Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da war was los :o)

da war was los :o)

407 10

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

da war was los :o)

fc-Treffen mit Lukas und Stefan

siehe auch:

Treffpunkt Kornhausbrücke 21:19h
Treffpunkt Kornhausbrücke 21:19h
Peter SchayolGhul


Kommentare 10

  • Marco Pagel 26. Juni 2005, 11:27

    Neben der Perspektive gefällt mir hier besonders die genau passende Dosis Bewegungsunschärfe bei den Personen. Das lässt erahnen, was da für ein Gewusel gewesen sein muss.

    Grusels,
    Marco
  • Rafael Mucha 24. Juni 2005, 13:52

    :-)))) ich nehme jede Brust!!!!!!
  • Stefan D2 24. Juni 2005, 13:40

    @Rafael: Na gut, bis die richtigen Fotos kommen, hier schonmal Infos zur Motivbeurteilung
    [edit: gelöscht, aus Angst vor Ärger mit den Damen *g*]
  • Rafael Mucha 24. Juni 2005, 13:32

    doch!!! ich will es sehen!! bitte bitte....
  • Stefan D2 24. Juni 2005, 13:17

    @Rafael: Die hab' ich gestern gemacht, werde die aber lieber nicht veröffentlichen *g*

    Gruß
    Stefan
  • Rafael Mucha 24. Juni 2005, 12:58

    wo sind die bilder mit den brüsten?????
  • Photobix 24. Juni 2005, 10:40

    Immer noch so schön, wie zu meiner Ausbildung, das Chilehaus :)
    Ich liebe dieses alte Gebäude, es hat einfach was!
    LG, Tobi
  • Gerontolon Müllhaupt 24. Juni 2005, 10:04

    stark!
  • Lukas Kwasniewski 24. Juni 2005, 7:31

    oh ja da war echt was los ;)
    Weisst du, wenn meine cam solche bilder machen würde, dann würde dri höchstens alle 3monate benutzen(müssen)!
    Liegt an meinem scheiss billig sigma objektiv!
  • Anke H. 24. Juni 2005, 7:20

    *G* und du hast schon auf dem boden gelegen - auf dem bauch - ? interessante perspektive

    lg anke