Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da war sie plötzlich und auch gleich wieder weg.

Da war sie plötzlich und auch gleich wieder weg.

372 4

Michael Struggl


Free Mitglied, Ossiach

Da war sie plötzlich und auch gleich wieder weg.

Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren. Ich war hinter einem kleinen braunen Vogel her. Müsste ein Rotkehlchen gewesen sein. Habe ich nie erwischt. Viel zu flink Ich denke einfach ich war zu langsam. Der Wind kam von vorne. Plötzlich steht diese Hirschkuh vor mir. Sie war vielleicht zwei m weg. Hat mich kurz angesehen und war auch schon wieder verschwunden. Das ganze ist am späten Nachmittag in Ungarn kurz vor der burgenländischen Grenze passiert.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800