Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Da war mal....

....richtig was los.

Aufgenommen am 12.04.2008 mit Canon EOS 40D und EFS 17-85

Kommentare 2

  • Frank Flindt 13. April 2008, 0:34

    Wenn ich das jetzt so sehe: Hmm. Stimmt. Den Regler zu stark nach rechts bewegt:-)
  • Der Reisefotograf 13. April 2008, 0:19

    Hallo Frank!
    Das Motiv ist gut gewählt,vermittelt Tiefe und zeigt ein Stadion der besonderen Art aber die Sättigung ist doch sehr heftig.Das Rot knallt ganz schön rein. Damit kann ich mich nicht so anfreunden... ;-\
    LG Tobias