Zurück zur Liste
Da war im Dunkeln . . .

Da war im Dunkeln . . .

2.712 4

Ingeborg


Premium (World), Münster

Da war im Dunkeln . . .

..... dieses Haus, in dessen erleuchtete Fenster man hineinschauen konnte -
und sofort spielte sich in der Fantasie eine ganz private "Geschichte" ab . . .

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 10. Dezember 2011, 12:39

    Hallo Ingeborg, ich liebe Aufnahmen wie diese hier, die ohne Blitz aufgenommen wurden und somit die Stimmung des natürlichen Lichts so fantastisch zeigen! Dein Bild spricht mich daher ganz besonders an, es gefällt mir super und der Blick durch das Fenster in die Stube lässt viel Raum für Interpretationen! Ich wünsche Dir für das kommende Wochenende einen schönen 3. Advent!
    LG Uwe
  • Reisemarie 9. Dezember 2011, 9:10

    ganz spannend ingeborg.
    papparazzigrüße
    marie
  • † Foto-Volker 9. Dezember 2011, 8:41

    wo erwischt man heute noch solche motive?
    vg volker
  • picture-e GALLERY70 9. Dezember 2011, 8:29

    fensteransichten sind auch eine leidenschaft von mir, fenster haben so viel zu sagen. Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Ordner Licht+Beleuchtung
Views 2.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 31.0 mm
ISO 1600