Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falko


Free Mitglied, Gera

Da war er tatsächlich wieder...

...und ich hatte das große Rohr mit. Leider wollte die Sonne heute nicht mit Spielen. Aber ich denke zeigen kann man es trotzdem.

Kommentare 7

  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Januar 2012, 22:46

    Eine sehr natürlich wirkende Eisvogelaufnahme hast Du hier eingestellt, die mir auch aufgrund des Bildschnitts und Schärfe des Motivs gut gefällt !
    Gruß Angelika.
    P.S. Danke Dir für die Neujahrsgrüße!
  • Sonja Haase 29. November 2011, 17:30

    Ja, so ist das doch immer... irgendwas passt nicht.. Aber wenn man ihn überhaupt mal sieht.. das fliegende Juwel.. dann kann man sich sehr freuen. Ich finde das Foto gelungen. So richtig wildlife. VG, Sonja.
    Weihnachtsvogel
    Weihnachtsvogel
    Sonja Haase
  • Andreas Kögler 27. November 2011, 16:00

    ein recht schöner Treffer , da kann ich nur gratulieren !
    Muß ich wohl auch noch mal hin !
    gruß koks
  • Dorothea P. 26. November 2011, 22:47

    Kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
    lg, Dorothea
  • Robby Boehme 26. November 2011, 20:44

    Auf alle Fälle herzeigbar!!!
    Ich bin beeindruckt!
    Saubere Arbeit.
    cu robby
  • 110 kilo 26. November 2011, 20:42

    Erstklassige Aufnahme in beeindruckender Schärfe.
    HG 110 kilo
  • Elly van der Ploeg 26. November 2011, 20:10

    Das kann sich sicher sehen lasse.
    Ich freue mich für dich.
    Steht auch noch auf meine Wunschliste.
    LG Elly

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 640