Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da war einer fleissig

Da war einer fleissig

410 8

Ricarda-B


Basic Mitglied, Nähe Regensburg

Da war einer fleissig

Auf dem Stamm sieht es fast aus wie ein Katzenportrait.
Ist mir erst aufgefallen als ich das Foto genauer auf dem PC ansah :-)

Nur 6 Tage später wurde der Baum umgesägt!!
Die Behörde musste wohl so entscheiden.....

Kommentare 8

  • H STi 28. Januar 2009, 19:52

    Schade um den Baum!

    HSti
  • Helga O. 26. Januar 2009, 21:37

    Das war bestimmt ein Biber. Und so herrlich viel Schnee.
    TOLL.
    LG Helga O:
  • Hardy.M. 11. Januar 2009, 13:50

    Interessantes Bild. Im Frühjahr macht er weiter.
    LG Hardy
  • Joachim Dreyer 8. Januar 2009, 5:31

    Gute Aufnahme! Fein auch das vertrocknete Schilf.
    Wenn ich es richtig sehe, ist links das Gewässer u. rechts neben dem Baum ein zugefrorener Teich. Ist das ein Naturschutzgebiet dort?
    Viele Grüße, Joachim
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Januar 2009, 18:38

    Da ist der Familie Biber aber schon vor längerer Zeit die Lust am Knabbern vergangen .-)
    Sehr schön festgehalten.
    LG Bergjäger
  • Uta S. 6. Januar 2009, 23:53

    Das war bestimmt Herr Biber. Schön gesehen, Ricarda.
    LG Uta
  • Rainer Golembiewski 6. Januar 2009, 22:16

    schön fotografiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Fritz G. 6. Januar 2009, 22:11

    Womöglich wollte der Biber eine Katze schnitzen. ;-)
    Schön gesehen.
    lg Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz