Zurück zur Liste
Da war ein Loch drin

Da war ein Loch drin

675 9

Thomas Schaefer Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Heikendorf

Kommentare 9

  • . Frameless 13. Oktober 2004, 10:24

    Der Aufbau würde mir besser gefallen, wenn unten mehr und oben weniger Blau wäre. Die Farben an sich und das Muster wirken aber!
    vg Ben
  • Rolf Kurtz 13. Oktober 2004, 7:58

    Mit so kleinen farbtupfern sieht es doch auch viel besser aus :-)))
  • Hans Ullrich 12. Oktober 2004, 22:37

    ...aha, hätte ich auch drauf kommen können... Stand auf dem Schlauch.
    Gruß, Hans
  • Thomas Schaefer Kiel 12. Oktober 2004, 22:28

    @ Hans und Olaf so große Socken habe ich nicht :-)
    Hans , daß ist ein Fischernetz lag so rum
  • Hans Ullrich 12. Oktober 2004, 22:26

    Witzige Aufnahme. Interessantes Motiv. Auch wenn ich nicht weiß, was es ganz genau ist. Zu welchem gegenstand gehört dieses Loch. Oder sind's wiklich die Socken?
    :-)) Hans
  • Olaf Dongowsky 12. Oktober 2004, 22:18

    Schöne Detailaufnahme !
    Gruß Olaf

    PS: Ich wußte gar nicht,das Anke Deine Socken
    so grobmaschig strickt! ;-)
  • Ludger Banneke-Wilking 12. Oktober 2004, 20:50

    Klasse Knüpfarbeit, oh Mann.
    Die Farben und Bildaufteilung gefallen auf Anhieb. Lagen die Stricke da so rum - oder hast du (gekonnt) inszeniert?

    LG
    Ludger
  • Ludger Banneke-Wilking 12. Oktober 2004, 20:50

    Klasse Knüpfarbeit, oh Mann.
    Die Farben und Bildaufteilung gefallen auf Anhieb. Lagen die Stricke da so rum - oder hast du (gekonnt) inszeniert?

    LG
    Ludger
  • Uwe Thon 12. Oktober 2004, 20:50

    sehr schöne struktur, handwerklich ok, gutes motiv, lob!