Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Da war doch was?

Leopard im Samburo NP Kenia im Oktober 2007

Kommentare 13

  • Francisco Jent 26. November 2007, 22:41

    Super schön mit der Unschärfe freigestellt, etwas aus der Mitte genommen, und das warme Licht perfekt erwischt. Jetzt müssen wir nur noch mit dem Model sprechen ... bitte herschauen :-)
    LG, Francisco
    PS: habe jetzt Deinen Kommentar zu genau dem Umstand gelesen und schaue weiter ...
  • Ulf Brömmelhörster 30. Oktober 2007, 16:14

    Ein wunderschönes Tier. Nur schade daß er gerade nicht etwas mehr Richtung Kamera schaut. Dann wäre das Bild sicher ein Knaller geworden. VG Ulf
  • Lisa Holl 29. Oktober 2007, 10:57

    Auch hier im feinsten Licht festgehalten.
    lg
    Lisa
  • Alois S. 29. Oktober 2007, 0:08

    Der hat Dich offensichtlich noch nicht gesehen.
    Schöne Aufnahme!
    LG Alois
  • kaito u. irma k. 28. Oktober 2007, 15:33

    Da hat diese schöne Katze sich ja richtig für dich in Positur gestellt! Schön wie sie da auf dem Fesen steht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kaito
  • Peter Kollmeier 28. Oktober 2007, 11:59

    Tolles Leopardenfoto. Kraft auf weichen Pfoten.
    LG Peter
  • Reinhard... 28. Oktober 2007, 10:03

    Ein echtes Prachtexemlar, der hat sicher schon Beute im Auge ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ulrich Tuguntke 28. Oktober 2007, 8:57

    @Christina,
    das war Absicht, das sollte ein Versuch sein, die Geschichte einer Begegnung zu zeigen, die nachfolgenden zwei Bilder gehören noch zu dieser Serie.

    LG Ulli
  • Chrissil0inchen 28. Oktober 2007, 8:52

    tolles bild aber schade dass er nicht nach vorne guckt! lg christina
  • Ulrich Tuguntke 28. Oktober 2007, 6:25

    @Marie: Danke Marie. Ich gebe ihm jetzt wieder Fleisch zum Fressen. War wohl die späte Stunde. So jetzt muss ich Uhren stellen.

    LG Ulli
  • Maurice Mercier 28. Oktober 2007, 4:42

    Huuuch ,jetzt kommt schon wieder diese blöde
    Elefantentruppe !
    Klasse Momentaufnahme vom Leo.
    Ciao Maurice
  • Marie Sp. 28. Oktober 2007, 1:37

    *oops* ein Versehen .... ich geh mal davon aus, dass Du schon weisst, dass Leos keine "Pflanzenfressende Tiere & Schweine" sind *gg* ;o) - wäre schade um das tolle LeoPic :o)
    lieGrü M@rie
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 28. Oktober 2007, 1:24

    Super Bild,fur mich ist das "Real Wildlife"
    LG aus Belgien