Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da war doch was..,

da war doch was..,

551 17

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

da war doch was..,

Ein flinker Besucher heute früh im Garten
(..naja.. mit Tieraufnahmen übe ich noch :-)

Kommentare 17

  • only one 22. Januar 2014, 18:30

    Hörnchen sind aber auch echt schwer einzufangen (außer den mit Schoko gefüllten Milchhörnchen natürlich).
    Das ist auf jeden fall ein sehr süßes Spontanbild. soooo niedlich, wie es da um die Ecke guckt.
    LG Sabine
  • W.Brand 21. Januar 2014, 14:20

    Die kleinen sind wahnsinnig flink. Habe sie angefüttert, und kann sie prima ablichten. Mehr davon demnächst. Mir gefällt deine Aufnahme.
    vg. Willi
  • Ebert Harald 20. Januar 2014, 9:40

    putzig, sehr schön eingefangen, VLG Harald
  • Bagojowitsch 19. Januar 2014, 23:33

    Das ist doch gut gelungen, wie der Kleine da hinter dem Ast vorlugt!! Und es ist wirklich nicht einfach, die zu erwischen - mir ist noch kein gutes Foto gelungen.

    LG Winfried
  • Blacky S. 19. Januar 2014, 23:32

    Niedlich und gut,
    was schönes vorm Schlafen.
    Du warst doch schnell genug.
    lg, Blacky
  • troedeljahn 19. Januar 2014, 23:16

    Das ist ja niedlich. Eine tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Fräulein Anstrengend 19. Januar 2014, 22:43

    süss
    aber auch gefährlich
    O.O
    haha
  • emen49 19. Januar 2014, 21:58

    Die flinken Eichhörnchen zu erwischen ist auch nicht einfach....
    Ist Dir hier aber gut gelungen!
    VG Marianne
  • Fidibauer 19. Januar 2014, 20:51

    diese "special effect" kommt doch toll rüber bei diesem putzigen Kleinen...:-)
    lg Fidibauer
  • authbreak 19. Januar 2014, 20:42

    Mit Tieraufnahme tue ich mich auch schwer, aber Deine Aufnahme ist doch sehr gut gelungen.
    LG Heinrich
  • fotovoltaik 19. Januar 2014, 20:39

    Dieser Vierbeiner scheint es dem Graureiher gleichtun zu wollen. Die kleine Unschärfe tut dem Bild gar keinen Abbruch. Es ist herrlich und ich bin froh, dass Du es gezeigt hast.
    LG Markus
  • mme. sans-importance 19. Januar 2014, 20:36

    @itsmyturn: Danke Stephan :-) Mir hat einfach die Zeit gefehlt zum einstellen -schwupp, war es weg! ;-)
    LG, Miri
  • MichaelT 19. Januar 2014, 20:35

    Das sieht doch prima aus....Die Burschen sind aber auch flink. So ein nettes Foto fehlt mir auch noch :-))
    LG Micha
  • Bibi W 19. Januar 2014, 20:33

    Das hast du gut erwischt. :-)
  • Der Michel aus... 19. Januar 2014, 20:30

    Gut;)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 300.0 mm
ISO 200