Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Da war doch was

Der Bussard war mit der Futtersuche so beschäftigt, dass er mich doch tatsächlich nicht gesehen hat.

Kommentare 13

  • rawmart 15. Januar 2012, 14:13

    Tolle Freistellung!!! Die Sonne kommt hier bestens zur Geltung!!!
    Gruß
    Martin

  • Stefan M. Walther 14. Januar 2012, 19:40

    Klasse Aufnahme!!
    Schärfe genau auf dem Punkt und mit toller Perspektive.
    LG Stefan
  • Pascal Steinberg 14. Januar 2012, 14:37

    Ein schönes Bild ich hätte es noch ein bisschen beschnitten so das der Hintergrund nicht so hoch raus ragt das hätte den Bussard noch besser in den Vordergrund gerückt aber ansonsten ein Top Foto.

    Lg Pascal
  • Andreas Kögler 14. Januar 2012, 2:25

    das gefällt mir recht gut ... , ich sehe genau wie du am oden liegst - ganz so wie auf deinem Profilbild !
    gruß andreas
  • Axel Sand 12. Januar 2012, 19:19

    Den hast Du sehr gut fotografiert, schöne Perspektive.
    Glaub mal er hat Dich gesehen...
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 12. Januar 2012, 18:33

    Moin Lutz;
    Eine sehr schöne Szene.
    Die warmen Farben, die Schärfe auf Deinem hübschen "Modell"!!!!!!!!!
    Klasse, gefällt mir besser als viele der formatfüllende Greifvogelfotos!
    Das was Du hier zeigst ist für mich Wildlife.
    Gruss Matthias
  • magic-colors 12. Januar 2012, 14:57

    Die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Klasse. lg aNette
  • Rolf's Fotowelt 12. Januar 2012, 11:56

    so geht es mir ständig, komme auch nie nah ran an die Greife, toll gemacht.
    Lg Rolf
  • Norbert Kappenstein 12. Januar 2012, 10:49

    Tolle Perspektive und fein im Licht der schöne Greif.
    LG Norbert
  • Wolfgang Rachau 12. Januar 2012, 9:57

    Klasse durch die leichte Erhebung kommt der Bussard Ton in Ton mit den Bäumen.Das einzige was mich stört ist das bei euch immer die Sonne scheint.Wir haben Sie schon 14 Tage nicht mehr gesehen.
  • Sigrun Fischer 12. Januar 2012, 8:32

    Flach auf dem Boden,.... :)
    Stark!! Ich bewundere Deine Geduld.
    Eine fantastische Aufnahme!

    LG Sigi
  • Othmar W. Mayer 12. Januar 2012, 6:09

    Eine überaus beachtenswerte Aufnahme. Gratulation!
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Jochen D 12. Januar 2012, 0:20

    Hallo Lutz,
    ich glaube "deine" Bussarde kennen dich inzwischen und lassen sich daher von dir nicht mehr stören. Bewundernswert, wie schön freigestellt du die immer drauf bekommst.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 550.0 mm
ISO 640