Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lu Zifer


Free Mitglied, Bad Essen

Da war doch was ...

kann man denn nicht mal am Samstagmorgen in aller Ruhe das Grüne aus dem Gras schnüffeln? Ständig läuft irgendwo ein Hase herum ... Zum Glück interessieren die mich nicht.

Wie immer sind Kommentare aller Art herzlichst willkommen.

Kommentare 4

  • Manuela Kohl 30. Juni 2005, 18:01

    cooler typ, aber ob die treueabschwüre was die hasenjagd betrifft auch wirklich stimme`? gggg*
    gruss
    manu
  • erica conzett ec 15. Juni 2005, 11:36

    ein toller blick super eingefangen
    lg erica
  • Peter D 15. Juni 2005, 8:35

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Es hebt sich gut vom Hintergrund ab!
    Gruß Peter
  • Marina Cleve 14. Juni 2005, 22:58

    .. echt, nie hat man seine Ruhe.. außer den Hasen ist da auch noch ständig der Typ mit der Kamera vor dem Gesicht :-)))
    Schönes Licht und harmonische Farben, nur die eine Gesichtshälfte ist mir schon etwas zu dunkel geraten.
    LG Marina

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz