Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Da war doch noch was ..

.. Besuch in Bremen ...

.. und ein Bummel im Schiffahrstmuseum in Bremerhaven ...

.. unterwegs mit FotoMAC
.. und MAX MA
... und Jule H.
.... und Suse Rebehn

Kommentare 27

  • Petra Kuhlmann 11. November 2004, 11:22

    Voll konzentriert..und schwarz-weiss kommt hier wirklich sehr gut.

    Ihr hattet sicher einen schönen Tag :-)

    Lieben Gruss
    Petra
  • Gerda S. 10. November 2004, 12:17

    Lesen kann ich auch nicht mehr:-((((((((((( Gruss Gerda
  • Maren Arndt 10. November 2004, 7:25

    @ Gerda, wir waren nicht im Bremer Überseemuseum, sondern im Schfifahrtsmuseum in Bremerhaven.
    Im Überseemuseum hat sich noch nichts geändert ;((
    Ja, ich erinnere mich an die pingeligen Leute dort und die Kontrollen - trotzdem war es doch ein nettes Usertreffen.*freu*
    Liebe Grüße von MAren
  • Gerda S. 9. November 2004, 18:57

    Hallo Maren! Habe ich da Vorreiterrolle gespielt? Bei unserem Treff dort musste ich noch eine Fotografiererlaubnis einholen und wurde auch kontrolliert. Weißt Du das noch? Gruss Gerda
  • Maren Arndt 9. November 2004, 11:05

    @ Volker .... Schreck - und ich hab gleich Fotos von mir durchgeschaut - wie halte denn ich die SLR ;-))
    @ MAC ... und Familie - war ein kleines, feines FCTreffen mit Euch und Suse..
    @ alle, ich freue mich, über die Aufmerksamkeit, die Ihr unseren Fotos aus dem Schiifahrstmuseum schenkt, das Museum ist immer einen Ausflug wert und man darf dort fotografieren..
    Liebe Grüße zurück
    Maren
  • Winfried Wobbe 9. November 2004, 6:29

    herrliche Symetrie, total PRO
    LG
    Win
  • Kai Aust 8. November 2004, 23:56

    Schöne Darstellung.
    mfg kai
  • Katrin Peters 8. November 2004, 20:53

    Die kleinen Gestalten scheinen ganz aufgeregt und überrascht zu sein von seiner Größe.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Anna Benteler-Jung 8. November 2004, 19:25

    verkehrte Welt......... schön gesehen
    lG ANNA
  • tolbiacum 8. November 2004, 18:03

    interessante aufnahme - gefällt mir gut
    lg elmar
  • Caroline B. 8. November 2004, 17:39

    Vermittelt mir irgendwie das Gefühl "Liliput"...:-)
    Sehr feine Idee und Präsentation....
    lgc
  • FotoMAC 8. November 2004, 16:51

    gut nun darf ich auch ,ich halte ganz brav still wenn ich Fotografiert werde nicht ganz su ruhig wie die Plastikmännchen aber ich habe schon gemerkt das Maren angesetzt hat.Aber von so was lasse ich mich wenn ich einmal die Cam angesetzt hab nicht abbringen.


  • Matthias H.amborg 8. November 2004, 14:49

    Toll gesehen und umgesetzt. Erinnert an Gullivers Reisen irgendwie.
  • Elisabeth Hackmann 8. November 2004, 14:17

    MAC in Aktion..;o) feine Aufnahme.. gefällt mir sehr..

    LG elisabeth
  • RA K 8. November 2004, 13:14

    big brother is watching you
    kommt gut in sw
    lgr