Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da war doch noch was.....

Da war doch noch was.....

313 20

Birgit64


Basic Mitglied, dem Land des Lächelns

Da war doch noch was.....

.....aja, es schneit, ist kalt und das Bienchen ist aus dem Archiv :-)
Aber ein wenig Farbe, kann ja nur gut tun

http://www.youtube.com/watch?v=bAnwKWzw5l0

Kommentare 20

  • Die Mohnblumen 1. Dezember 2010, 21:56

    Da haste recht! Die Farben tun wirklich gut.
    Die Aufnahme ist auch klasse geworden mit dem Schärfeverlauf.
    Grüße Heike
  • Martinas Art 1. Dezember 2010, 11:33

    ein Traum!
    GLG
  • Max13 29. November 2010, 22:54

    Bezaubernd mit den weichgezeichneten Rändern und ein schöner Farbtupfer LG max
  • gre. 29. November 2010, 22:46

    was hast du für schätze im archiv................
    die blüte strahlt mich an !!!!!
  • Günter Has. 29. November 2010, 19:45

    du musst öfter im Archiv kramen...:-)
    ein wunderschönes Bild - und bestens präsentiert....
    schöne Woche wünscht dir
    Günter
  • Andreas Beier 29. November 2010, 15:24

    sehr schön
  • mobra 29. November 2010, 15:09

    hoffentlich hat sie vor dem Wintereinbruch genug sammeln können ... fein auch die Farbe der Blüte, draussen ist es ja momentan nur weiß... ist aber trotzdem auch schön.
    lg mobra
  • MacMaus 29. November 2010, 13:34

    ...die hat sich am Nektar festgesogen und möchte "ihr" Blümchen nicht loslassen vor lauter Wonne!! Wir zehren von den sonnigen Fotos, das ist unser "Nektar" und die Freude auf Wärme. Hier ist es bitter kalt und Schnee haben wir auch... rate mal wer ihn beseitigen muß ;o((( genau!! wie im letzten winter bin ich es...
    Danke für deine Farbtupfer zum Montag und ich wünsche dir, das alles für dich gut und angenehm verläuft... ich denke oft an dich!!
    Tschüßken Birgit, viele liebe Gedanken und dir eine besinnlichschöne Adventszeit, wünscht herzlich :-)) Gaby
  • Andi Heinze 29. November 2010, 11:12

    Tolle Farben und eine perfekt gewählte Bea, in der Tat, tut etwas Farbe der Seele gut :-)
    lg
    Andi
  • Martina Wrede 29. November 2010, 8:00

    Ohhh ja, das war noch schön! Danke für die wundervolle Erinnerung, liebe Birgit! Von mir aus, könnte es das ganze Jahr über blühen! Sehr schön auch die Klänge dazu.
    Kusshandrüberschmeiß
    Martina
  • Klaus Josef Zimprich 29. November 2010, 6:20

    Eine ganz feine Fotografie,liebe Grüße an dich!!

    LG Klaus
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 29. November 2010, 6:14

    Hier ist Dir eine traumhafte Fotografie gelungen, die mir äußerst gut gefällt!

    LG Rüdiger
  • sharie 28. November 2010, 22:48

    Die Farbe tut tatsächlich gut. Eine klasse Aufnahme und Bea, gefällt mir super gut.
    Lg Maike
  • Tobias Städtler 28. November 2010, 21:20

    Schöne Farben sind das und das Makro gut gelungen, mit interessantem Schärfeverlauf
    LG Tobias
  • Mignon 28. November 2010, 21:17

    Das feine Schmuckkörbchen wirkt leicht verträumt. Aber so geht es ja uns jetzt auch: wir träumen vom Sommer.
    Eine Schönheit
    LG, Mignon