Zurück zur Liste
da war die welt noch in ordnung

da war die welt noch in ordnung

1.492 4

Mario Pritisanac


kostenloses Benutzerkonto, Wien

da war die welt noch in ordnung

die stimmung am graben einfach herrlich unvergesslich
eingefangen am graben (wien) ein paar stunden vor dem türkei spiel.
bin übers ausscheiden noch immer nicht hinweg...

Kommentare 4

  • Chris C 6. Dezember 2008, 20:32

    toll, die stimmung sehr gut eingefangen! kann mich noch erinnern wie wir an dem Freitag mit einem der letzten Taxis aus dem 20.Bezirk geflüchtet sind! :-)
  • Nicolae Donat 27. Juni 2008, 16:39

    ..eine richtige belagerung :)
    die gruppe gut erwischt..
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 14:32

    des einen Freud, des anderen Leid ... schade, dass nicht alle Europameister werden können, zumindest für die enttäuschten Fans
    Servus, Wolfgang
  • Kay Holtmann 24. Juni 2008, 1:28

    genau das dachte ich gerade als ich die trikots und die ausgelassene stimmung sah... passender hätte der bildtitel nicht sein können...
    lg kay