Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Didi P.


Free Mitglied

Da war die (Fußball-)Welt noch in Ordnung

Wenige Sekunden vor dem Anpfiff Frankfurt - Leverkusen und dann ...

Was ein Spieltag:
Eintracht verliert, Mainz verliert, Kaiserslautern verliert - Offenbach gewinnt

wenn das so weiter geht ...........

Kommentare 2

  • Didi P. 7. August 2005, 22:59

    Hallo Michael,
    eben genau das hätte nicht passieren dürfen. Ein Sieg von Hansa gegen jede dieser drei Erstligamannschaften wäre in Ordnung (gabs das nicht sogar schon mal ????) - und dann Offebach - ich leide mit Dir

    Gruß Didi

  • Michael Buchholz 7. August 2005, 22:36

    ...Hansa verliert...