Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Da war die falsche Lok vorne!

Da war ich wohl nicht der einzige, der das gedacht hat.
Auch meine beiden Mitstreiter Bernd-Peter Köhler und maknahätten sicherlich lieber die 151 an der Spitze dieses Autozug nach Emden gesehen.
Petkum, 2.Oktober 2013

Kommentare 11

  • Christian Kammerer 5. Oktober 2013, 12:39

    Da ich auch die 152er sehr gerne sehe, kann ich mich dem Bildtitel nicht ganz anschließen...klasse Bild in einem tollen Licht...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 4. Oktober 2013, 22:48


    "Euphoriedämpfer"? Haha, bei DEM Licht war's das nicht !!!

    Das war alles insgesamt toll: Züge, Licht, und natürlich
    das gemeinsame Erleben an dieser schön verkehrsreichen Strecke!

    Dieses Ergebnis hier von Dir, Klaus, zeigt mal wieder Deine Klasse!

    BG Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 4. Oktober 2013, 10:50

    Habe ich ehrlich gesagt nicht so gesehen, dass die falsche Lok vorne war.
    Wer etwas auf sich hält, lässt sich ziehen und schont sich für die Rücktour in noch besserem Licht;-))
    Munter bleiben, BP
  • Jan-Henrik Sellin 3. Oktober 2013, 10:23

    Passt doch trotzdem!
    VG, Jan
  • Gitta 3. Oktober 2013, 7:08

    Ja ,dass stimmt,aber dir gelingt doch immer wieder "deine Eisenbahnen" in Motiven mit sehr guter Akzentuierung unterzubringen.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Gitta
  • Bickel Paul 3. Oktober 2013, 6:08

    Ja nun, das kann man leider nichts Ändern. Trotzdem eine schöne Aufnahme von den beiden Loks mit ihrem Zug.
    Gruss Paul
  • Thomas Reitzel 2. Oktober 2013, 22:38


    Man hat sich wohl gedacht, es braucht einen kleinen Euphoriedämpfer, wenn da schon drei Mann die Gelegenheit haben, bei solchem Licht solche Bilder machen zu können!

    ;-)

    VG, Tom
  • Joachim Schmid BW 2. Oktober 2013, 22:17

    Sieht doch gut aus, das Gespann! Der Anhang ist auch nicht zu verachten. Dazu noch der blaue Himmel.
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 2. Oktober 2013, 22:10

    Ach, habt ihr euch dort getroffen? Finde ich klasse wie die Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 2. Oktober 2013, 22:08

    Man kann halt nicht alles haben. Auch so schön, mal zwei verschiedene Loks an einem Zug zu haben.

    Gruß Thomas
  • -Jörn Hoffmann- 2. Oktober 2013, 22:08

    +++++