Zurück zur Liste
Da war das Wetter noch gut...

Da war das Wetter noch gut...

790 5

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Da war das Wetter noch gut...

....als ich diesen schönen Falter fotografiert hatte :-)

Aufnahmeort: Hohe Wand, Niederösterreich

Nikon D300, f/6.3, 1/400 sec, ISO 200, 105 mm Makro

Kommentare 5

  • AGo. 3. November 2009, 20:57

    den hast du klasse erwischt. eine wunderschöne makroaufnahme in brillianten farben und einen top schärfeverlauf. ich finde sie sehr gelungen.
    glg Angelika
  • Sonja Haase 2. November 2009, 21:56

    Ja, als das Wetter noch schöner war... hatten wir noch den Kaisermantel ... vor der Linse. Schönes Foto so von vorne. Schade wegen dem Flügel, aber das kann bei solch großen Edelfaltern schon mal passieren, wenn man so dicht mit der Linse heran geht. Viele Grüße von Sonja.
  • Brunhilde Miebach 2. November 2009, 21:17

    Ein farbenfrohes Sommerbild.....kann man bei diesem trüben Wetter sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Bruni
  • Michaela Sennhauser 2. November 2009, 21:16

    Ein sehr feines Makro. Kompliment!
    lg michaela
  • Siegfried Lißke 2. November 2009, 21:14

    Tolle Farben und 1A Schärfe. Ich find es nur ein kleinwenig schade das der Flügel angeschnitten ist.

    LG
    Siegfried