Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Da wäre ich jetzt lieber

Aber nach 4 Tagen Bettruhe fühle ich mich sogar zu schwach für einen
kleinen Spaziergang. Kommt aber bald wieder !!! Es ist immer wieder
interessant zu sehen nach was FCler so suchen ??? Gisela wird es Euch verraten.

Hierzu gibt es einen Nachtrag

Hortensienbaum - Dombeya Wallichii
Hortensienbaum - Dombeya Wallichii
Nana Ellen

Kommentare 13

  • Kerstin Rösler 11. April 2007, 19:15

    Wer nicht.....!?..aber schicke Dir vertretend dafür dass du immer noch das Bett hüten musst einen lieben Gruß von der Küste.
    kerst
  • Angelika El. 11. April 2007, 0:59

    Oh, dann hat es Dich wirklich fest erwischt - nochmals von Herzen eine schnelle Genesung!!!

    LG!
    Angelika
  • Gisela Kr. 10. April 2007, 21:51

    Hallo Ellen,
    hmm, was hab ich denn da gesucht ???? Weiß ich gar nicht mehr.
    Aber ich weiß, dass du ganz schnell wieder gesund werden sollst, aber schon dich, geh es langsam an und
    dann wird es. Ich drück die Daumen ganz fest und dich auch....
    lgg
  • Wilma Kauertz 10. April 2007, 21:02

    So...jetzt hab ich es Ellen...und immer bin ich noch nicht durch...!
    Schönes Bild vom Motivjäger Gisela...:-)
    Und du schau mal zu, dass du auf die Beine Kommst...!!!
    Sage uns morgen auch, wie es dir geht...!?
    LG...Wilma
  • Uwe Thon 10. April 2007, 20:12

    das wird schon wieder, und nächste ostern lass die finger von diesen likördingern :-)))))
    liebe gruesse und gute besserung
    uwe
  • Suse Rebehn 10. April 2007, 19:47

    Gute Besserung, liebe Ellen. Aber Du bist zäh. Jedenfalls schätze ich Dich so ein und Du wirst es schnell schaffen. Liebe Grüße Deine ebenfalls klapprige Suse.
  • Petra Sommerlad 10. April 2007, 19:17

    Schön dass Du auf dem WEge der Besserung bist!! Dann ist ja das Schlimmste überstanden!! Wassertreten wäre jetzt allerdings wirklich ein bisschen zu früh!!! LGPEtra
  • Dagmar Illing 10. April 2007, 18:25

    Es tut mir sehr leid, daß es Dir nicht gut geht!!!
    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    LG, Dagmar
  • Daniela W-T 10. April 2007, 17:31

    Hallo liebe Nana, ich hoffe Du wirst ganz schnell gesund, ich weiß leider nicht was vorgefallen ist, war selbst gar nicht zu Hause... aber drück Dich lieb.. schenke Dir mal einen ganz ganz lieben warmen Lichtstrahl und ein Lächeln

    Deine Danie
  • Jürgen Cron 10. April 2007, 16:44

    Oh Nana Ellen ich schließe mich deinem Wunsch mit an!

    Was gibt es schöneres?!

    Liebe Grüße, Jürgen:-)

    Ps. Gute Besserung wünsch ich dir!
  • Micaela Abel 10. April 2007, 13:27

    geh es langsam an, aber geh es an, und wenn du es alleine nicht schaffst, dann nimm dir eine dieser zauberhaften damen, die dir auch dein zuhause immer so nett dekorieren.... werde ganz schnell wieder gesund, meine liebe..... villeicht geht es ja mit hilfe im wasser dann ein wenig besser..... ich drück dich und die daumen......
    und dass du lieber auf GC wärst - na, das glaub ich gerne....
    lg romana
  • Der Westzipfler 10. April 2007, 12:52

    Ich auch!!! Aber ich glaube kaum, dass Wassertreten in Deinem Fall eine gute Idee wäre, liebe Honeysuckle! ,.-)) Weiterhin gute Besserung von uns beiden! Hört sich nicht gut an, von wegen zu schwach und so . . . ,.-((

    GLG aus Aachen, Dein Markus 8-))
  • Erich Martinek 10. April 2007, 12:51

    .... ich auch !!!
    Gute Aufnahme .... ich bekomme FERNWEH.
    Dir weiterhin GUTE BESSERUNG !
    LG Erich