Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jochen Brusch


Free Mitglied, Denkendorf

Da wachs ich noch rein!

BITTE:
Anregungen, Kritik, Tipps...
--> Ich möchte lernen und verbessern!!!

Kommentare 2

  • Jochen Brusch 29. Dezember 2010, 11:25

    Das mit dem Schatten hatte mich zuerst auch gestört. Wenn man ihn sich aber weg, und das Gesicht ganz ausgeleuchtet vorstellt, finde ich es fast langweiliger.
    Mittlerweile hab ich einen Aufsatzblitz, wird das nächste Mal also auch ohne Schatten probiert :-)
  • Dirk Seltrecht 29. Dezember 2010, 11:22

    klasse schärfeverlauf, schade das das cam dem kind soviel schatten ins gesicht bringt -aber das problem hatte ich bei meinen kinderna uch immer....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 242
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100