Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Kommentare 26

  • Reiner60 7. Dezember 2013, 6:39

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • GraceW 10. Oktober 2013, 1:17

    gleich zwei auf einen streich....und mit einer interessanten durchleuchtung. fast wie unter dem röntgenschirm!!
    ich liebe diese ringelschnecken sowieso!!
    lg grace
  • Carlos Ramos 21. September 2013, 16:14

    Auch wenn´s abwärts geht, es geht immer vorwärts. Sehr gute Bild- und Farbkomposition!
    LG Carlos
  • Meinrad Merz 15. September 2013, 14:54

    Hervorragend.Dieser wunderschöne Bildaufbau,diese Farben, einfach ganz toll.
    Eine Foto die mir in jeder Beziehung ausgezeichnet gefällt.Kompliment.
    Herzliche Grüsse und ein guter Start in die neue Woche
    Meinrad
  • acinos 14. September 2013, 18:24

    Excellent mit dem Licht auf den Schnecknhäusern.
    Kompliment...das Foto hat Charme !
    LG
    acinos
  • Haron Jones 14. September 2013, 14:55

    Eine wunderschöne Komposition !
    Es sind ja "nur" zwei kleine Schnecken, aber die kommen hier ganz groß raus. Du hattest tolles Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Waldrabe 14. September 2013, 13:05

    Die Lichtstimmung ist super.
    LG
    Rudolf
  • janamaus 14. September 2013, 8:24

    Deine arbeit die du da zeigst ist dir sehr gut gelungen,eine wahrlich gute aufnahme in besonderen licht
    Gefällt mir sehr,das kommt zu meinen favorieten
    Es grüßt dich
    christa
  • Phylis Barth 14. September 2013, 8:20

    Schnecken von ihrer schönen Seite! Das Licht auf ihnen macht sie mir recht sympatisch.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Phylis
  • esfit 14. September 2013, 2:29

    Bei diesem wunderschönen Makro möchte ich die freie "Wohnung" doch am liebsten gleich beziehen.
    Dieses Bild ist wunderschön in seiner Beleuchtung, seiner Farbe, der Bildaufteilung.
    Kurz gesagt: Ein Genuss.
    VG Edith
  • Sigrun Pfeifer 13. September 2013, 23:15

    So eine schöne Aufnahme von diesen Tieren habe ich bestimmt noch nie gesehen. Hier ist schon alles geschrieben. Einmalig ! LG Sigrun
  • emen49 13. September 2013, 20:35

    Wunderbar in Szene gesetzt - sehr schöne Farben und Details
    VG Marianne
  • Sigrid E 13. September 2013, 19:49

    Oh, das ist wohl eine Wohnung frei ;-)
    Sehr schön dein leuchtendes Schneckchen!!
    LG
    Sigrid
  • tiedau-fotos 13. September 2013, 19:34

    Fein hast Du hier die beiden kleinen Schnecken im Gegenlicht präsentiert
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Momente HH 13. September 2013, 18:37

    Beleuchtete schnecken :-)))
    ganz klasse...
    lg gine
  • chinquin 13. September 2013, 14:54

    Sehr schön!!!!!
  • Katja Calendula 13. September 2013, 12:43

    ...diese ganz jungen Schnecken sind einfach wunderschön....zart und durchscheinend !! :-) LG Katja
  • Fritz Haselbeck 13. September 2013, 9:41

    Sehr schön gemacht - Motiv und Farbigkeit wirken in diesem matten Gegenlicht besonders gut! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kosche Günther 13. September 2013, 8:50

    Anders wird wohl nicht möglich sein,das Kriechen gehört nun mal zu einer Schnecke,liebe Grüsse Günther
  • Norbert Kappenstein 13. September 2013, 8:31

    Sehr schön, wunderbar das Licht.
    LG Norbert
  • realherz 13. September 2013, 8:01

    Moin moin Fidi,

    da ist Dir eine sehr feine Arbeit gelungen.
    Was mir hier besonders gut gefällt ist,
    wie das Licht sich durch die Schnecken schimmern lässt. Dazu noch den passenden farblichen HG.
    LG Realherz
  • Hans Pfleger 13. September 2013, 7:52

    Du merkst es ja an den Kommentaren - da ist Dir was ganz Besonderes gelungen. Prima Motiv und fast noch bessere Umsetzung. Dazu eine erstklassige Präsentation. Klasse!!
    hans
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 1:06

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria
  • Ushie Farkas 13. September 2013, 1:01

    BRILLIANT wieder mal! Großes KOMPLIMENT!!!
    Grüße
  • Dr. Frost 13. September 2013, 0:20

    Klasse Makro!
    Unglaublich gut gelungen!
    Sehr sehenswert!
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten