Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da unten kann man Anmerkungen schreiben ;-)

Da unten kann man Anmerkungen schreiben ;-)

1.166 30

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Da unten kann man Anmerkungen schreiben ;-)

Leider bietet die fc-Pixelbeschränkung
für den langen Sattelstorch-Schnabel
zu wenig Platz!
Deshalb diese Notlösung ....

Kommentare 30

  • Margareta Krasa 26. Februar 2009, 8:17

    mal was anders. genial. vom techn. nimm ich abstand, versteh einfach zu wenig.
    lg margareta
  • Winfried L. 9. Februar 2009, 19:10

    S U P E R
  • mikusch 3. Februar 2009, 13:32

    Sowas ist immerwieder ein sehr sehenswerter Effekt. Die Aufnahme wirkt dadurch schön räumlich.
    Qualität und Farben wiedermal von allerhöchster Güte. Sogar der Schatten vom Schnabel ist da :-))
    Gruß Mike
  • N. Claudia 10. Januar 2009, 8:30

    :-) köstlich! danke für dein hinweis... find ich echt klasse...
    einen lg. claudia
  • Wolfgang Payer 9. Januar 2009, 22:21

    ;-)))
    Klasse Bild!
  • Gisa S. 9. Januar 2009, 18:50

    Na bei dieser charmanten Einladung,schreibe ich doch gerne ein paar Zeilen unter deinen Schnabel ;-)!
    Wie immer,in hervorragender Qualitaet....hinzu kommt die originelle Praesentation....Bestnote!!
    LG
    Gisa
  • Ina Straube 9. Januar 2009, 9:49

    ...na klar, mach ich!
    Fantastisch gelungene Notlösung.
    Gruß Ina
  • Helga Sevecke 8. Januar 2009, 21:02

    Toller Schnabel! Zufrieden?
    ;-))) Helga
  • Dorothea Rieck 8. Januar 2009, 11:06

    super Idee
    Gruß
    Dorothea
    Aber auch ein ganz feines Bild
  • Annick 8. Januar 2009, 8:18

    Génial, les couleurs et la netteté sont fantastiques, bravo !
    Amitiés
    Annick
  • die Silvie 7. Januar 2009, 22:12

    Ich mag diese Bilder, wo etwas aus dem 'eigentlichen' Bild herausragt, sehr gern!
    Den Storchen-Schnabel hast du mit dieser Gestaltung super in den Blickpunkt gesetzt!

    Lg
    von der Silvie
  • La33 7. Januar 2009, 13:55

    Na wenn man schon so aufgefordert wird.....
    Fritz 1a!
    gr.Herbert
  • skat 7. Januar 2009, 0:21

    klasse !!!

    gruß heinrich
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2009, 23:00

    Passender, witziger Titel, zu feiner Bearbeitung!
    Sehr außergewöhnliches AusdemBildherauszeigen, bin ich gar nicht von dir gewohnt!
    Bin gespannt, ob das der Einzelfall bleibt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • aeschlih 6. Januar 2009, 21:33

    ok...mach ich...weil du so ein schräger Vogel bist :-))
    Top +++++
    lG aeschlih