Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ronja schmitchen


Free Mitglied, Amberg

Da unten ist es..

.. ganz sicher.. ich habs genau gesehen..:)

Kommentare 2

  • ronja schmitchen 12. März 2013, 19:01

    Das ist so ein Tick der Katze..:D Mir fällt nur nie ein gescheiter Titel ein..:)) Normalerweise würde ich die Katze da auch nicht hinhocken weil dahinter mein reizender Hund Wache hält.. aber der war grade unterwegs, da hab ich die Möglichkeit genutzt..:))
    Dankesehr..:D
  • beasternchen 12. März 2013, 16:42

    Es oder sie? Aber wenn sie eine Maus gesehen hätte, wäre sie wahrscheinlich nicht so ruhig sitzen geblieben.
    Schöne gelungene Momentaufnahme von deiner Glückskatze.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ST26i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 1.2 mm
ISO ---