Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.AMMaH


Free Mitglied, Leutkirch im All(gäu)

Da unten im Meer hörst du auf deine innere Stimme

(Pohlmann) - https://www.youtube.com/watch?v=2HglaO0sX_I

Kommentare 3

  • DanaSt. 17. Mai 2014, 23:55

    Ja, habs mir natürlich angehört! ;)
    Sehr schöner nachdenklicher Text... und passt natürlich zum Bild!
    Ich find es immer wieder schön, wenn ich ein Bild habe, was ich zusammen mit meiner Lieblingsmusik präsentieren kann!
    LG Dana
  • S.AMMaH 16. Mai 2014, 0:07

    Ja, das ist ein schönes Zitat. Das passt gut! Aber auch Pohlmann beschreibt diesen Moment des Bei-sich-Seins "da unten im Meer". Hast du's gehört? Und dies zeigt auch wieder, wie alles zusammengehört: Fotografie, Poesie und Musik. Das gefällt mir auch so an deinen Bildern :) LG Stefan
  • DanaSt. 14. Mai 2014, 17:45

    hab heut ein zitat gelesen.. das passt zum meer, dort sein und zu lauschen..
    "es gab nur den moment, dich und dein sein" *alan pantoja
    ich mag dein bild - sw verstärkt die sehnsucht ..
    schön auch der wellengang - leben ..

    lg dana:)