Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~da unten...~

Ich wurde hin und wieder mal nach der Farbversion von dem Foto gefragt und hatte mich jetzt mal an die Arbeit gemacht... Mal davon abgesehen, dass mir das Foto in s/w besser gefällt, war auch der Arbeitsaufwand ein komplett anderer! ;-)



Viele Grüße
Christian

Kommentare 13

  • Apu San 4. Mai 2013, 22:28

    Oh, farbig auch sehr schön!!!
    Aber ich bin sw-Freak! :)

    lg stef
  • L.O. Michaelis 27. April 2013, 16:29

    Klar ist das ein sensationelles Foto, ob original oder S/W - letzteres gefällt mir aber noch einen Takken besser!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 27. April 2013, 11:50

    Ich find´ beide Versionen gut ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Corinna Leonbacher Fotografie 23. April 2013, 16:57

    Ich bin bzgl. der Naturfotografie kein großer Freund von s/w, daher gefällt mir das hier besser!
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 11:32

    Auch ich reihe mich eher in die Farb-Fraktion ein. Durch die Farbinformationen im Bild wird es für mich einfach klarer und im Aufbau eindeutiger.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Tetzner 21. April 2013, 19:27

    Mich spricht Farbe einfach mehr an und ich finde das rundum gelungen. Die Bildaussage ist ohnehin grossartig und der Aufwand hat sich sehr gelohnt.
    Gruss
    Thomas
  • Bianca Dunkel 21. April 2013, 18:42

    Das gefällt mir noch besser als schon das SW. vg. Bianca & Michael
  • Armin Trutnau 21. April 2013, 18:20

    Wunderschönes Bild. Mir gefällt es in Farbe besser als die SW-Version, aber wenn Du da zwei Lezte fragst bekommst Du evtl. drei Antworten.
    Gratulation, Armin
  • Lucy Heide 21. April 2013, 16:46

    wow das hier ist mein favorit
    lg annette
  • scubaluna 21. April 2013, 15:00

    Ja, ich bleibe dabei - die SW Version hat einiges mehr zu bieten. Doch deine Arbeit hat sich natürlich gelohnt und es fiel dir bei so einer glänzenden Aufnahme sicher nicht schwer.

    Grüsse Reto
  • top-pic 21. April 2013, 14:08

    bin ganz klar für farbe!

    lg top-pic
  • Urs Scheidegger 21. April 2013, 14:07

    Ich bin hin und her gerissen.
    Beides geile Aufnahmen und haben ihre Berechtigung.
    Mich spricht die S/W Variante nach langem Betrachten einfach etwas mehr an.

    Gruss Urs

  • Andreas Beier 21. April 2013, 13:45

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ~Diving~
Klicks 1.485
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4