Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

da und dort ragt was aus dem grün...

... und die kapri versinkt mal wieder im erdboden.

;-)

ein bild vom sonntag.

in der lobau.

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 15. Mai 2009, 13:12

    Sehr schön diese Bildkomposition. Vorne die Natur hervorragend abgelichtet und dahinter der Fabriksschlot. Sehr schön.
    lg Gabi
  • Sabine Jandl-Jobst 10. Mai 2009, 21:11

    Da hinten gibt es eh einen Leuchtturm für die im Gras versunkene Karin. ;-))
    Klasse geworden mit den diamentralen Farbtupfern und dem wirkungsvollen Schärfeverlauf.
    LG Sabine
  • KaPri 9. Mai 2009, 9:11

    @Fabienne: die meisten bleiben ja brav auf den trampelpfaden, wo dann entsprechendes verkehrsaufkommen ist, wie von dir richtig vermutet. nur das neugierige kapri kriecht durchs hohe gras - nebst einem andern mann, der mir von sich aus erklärt hat, er lege gerade eine hundefährte aus. damit ich mich nicht fürcht, wenn da einer allein durch die wiesen streift... :-)
    (der muss sich aber auch gefragt haben was ich da treib, wo ich mich doch in unregelmässigen abständen immer wieder niederhockte...)
  • Fabienne Muriset 8. Mai 2009, 23:20

    Mich wundert nur, dass da an einem Sonntag nicht mehr aus dem Gras ragt... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2009, 22:48

    Dacht mirs doch den Rauchfang kenn ich doch!
    Jetzt fehlt nur noch ein Distelfalter dazu! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2009, 19:35

    und keiner fotografiert, wie du dich an die Distel anpirscht :-(
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 8. Mai 2009, 16:31

    distelfalterperspektive... ;-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. Mai 2009, 14:01

    der Leuchtturm ist der Hit im Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Karl Pürer 8. Mai 2009, 10:43

    Ja, ja: Drunt in der Lobau....!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 8. Mai 2009, 10:30

    Gut gesehen und umgesetzt!
    LG
  • Der Andreas P. 8. Mai 2009, 7:31

    Das denkt sich die Distel auch, wenn das KaPri aus dem Grün ragt ; )
  • aeschlih 8. Mai 2009, 0:10

    also i glaub der Gusti hats ganz einfach auf den Punkt gebracht!
    da schliess ich mich grad mal an ;-))
    grüss dich h.
  • Karl H 8. Mai 2009, 0:07

    Wozu brauchen die dort einen Leuchtturm?
  • N. Nescio 7. Mai 2009, 23:49

    der umbuschte kraftwerkskamin und die umgraste blüte ergeben hintergründiges zum sinnieren. ein wahnsinnszufall, daß du, als du in den erdboden versankst, gerade diesen ausblick hattest.
    lg gusti
  • Fritz G. 7. Mai 2009, 23:48

    .... wie die rote Sonne im Meer. ;-))
    lg Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz