Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Da stürzt sich sogar die Krähe vom Ast...

...oder der Blick aus dem Fenster heute Morgen...

Kommentare 4

  • Schneeball 9. April 2012, 11:12

    Hoffentlich hast Du nicht die Aufnahmen verwechselt (lach).
    Erst die herrlichen Frühlingsbilder und nun das.
    Gelungenes Schneebild und ein toller Titel.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Edi
  • dieterundmarion 9. April 2012, 7:59

    Ach Du schande :S:S:S:S:S. Da hatten wir hier 175 km nördlich strahlend blauen Himmel, null Gewölk und Sonne pur, bei ganzen minus 2°C. Prost Mahlzeit.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 8. April 2012, 19:00

    Uiiihhhh, bei uns war es zwar kalt , aber auch sehr sonnig, bei euch schneit es ja richtig heftig und gleich so viel....nee, da beneide ich dich nicht ;-)))
    Liebe Ostergrüße
    Sigrid
  • Evelin Ellenrieder 8. April 2012, 17:12

    Das war doch eine Überraschung, ja auch die Tiere weden sich gewundert haben, war es doch schon so frühlingshaft schön.
    VG Evelin