Zurück zur Liste
Da strahl des Schneemanns Herz

Da strahl des Schneemanns Herz

698 3

Steffen Gr.


kostenloses Benutzerkonto, DD

Kommentare 3

  • Steffen Gr. 6. März 2010, 14:26

    Ich hatte schon lange überlegt, wie ich meine kleinen Bleistifte in Szene setzen könnte, aber hatte dafür noch keine richtige Idee. Der Schneemann hat mir da geholfen. Erstens steht er dadurch nicht mehr so einsam da und zweitens kann sich mit Ihnen Notizen aufschreiben, was alles um Ihn herum so geschieht.
    Schön das Euch die Zusammenstellung gefällt.
  • boerre27 6. März 2010, 13:50

    Ja, das habe ich mich auch schon gefrgt. Stören tun sie nicht, sieht damit sogar ganz putzig aus. Jedenfalls gefällt mir Deine Aufnahme vom strahlenden Schneemann mit den Bleistiften sehr.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Isabell Schuffenhauer 6. März 2010, 13:07

    Das Foto ist ja süß, aber was haben die Stifte da zu suchen??
    LG Isabell :o)

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz