Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da steht sie nun...und kann nichts mehr tun.....

da steht sie nun...und kann nichts mehr tun.....

925 8

Gerhard Strelow


Free Mitglied, Paderborn

da steht sie nun...und kann nichts mehr tun.....

...als an die "Gute Alte Zeit" zu erinnern.
Auch das Signal und der Wasserkran können da nichts mehr dran ändern.
Ich konnte es trotzdem nicht lassen sie noch mal abzulichten. So mit Schnee wirkt sie ja irgendwie "Richtig romantisch"...

Kommentare 8

  • Gisbert Bräuer 20. Januar 2011, 16:03

    Technische Denkmäler die auch im Winter ihren Dienst zuverlässig verrichtet haben.vg.Gisbert
  • Makromaus 6. Dezember 2010, 21:53

    Dafür ist sie aber immer noch imposant und chön anzuschauen.

    lg Makromaus
  • DER Didi 2. Dezember 2010, 16:32

    Hat was von Modellbahn.
    Schön festgehalten !
    LG
    DER Didi
  • DKey85 29. November 2010, 21:28

    Sieht gut gepflegt aus das schöne Stück.

    Wie lange steht sie denn schon dort?

    Gruß
    DKey85
  • Bickel Paul 28. November 2010, 16:53

    Wirklich sieht gut aus mit der Schneehaube. Hoffentlich wird sie gut unterhalten, dass sie noch lange so als Denkmal erhalten bleibt.
    Gruss Paul
  • David0281 28. November 2010, 13:48

    @ Tobias: Und du bist es ja auch geworden.

    Gruß
    David
  • Tobias Pokallus 28. November 2010, 5:29

    Jaja, Altenbeken. Einst ein Eisenbahnerdorf und jetzt für Fotografen sehr beliebt. Wie viele kleine Kinder haben da schon vorgestanden und gesagt "Wenn ich groß bin will ich Lokführer werden." Ich bin einer davon :-)

  • Michael PK 27. November 2010, 19:57

    Vielleicht küsst Sie nochmal jemand wach,man weiss ja nie...

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.6 mm
ISO 80