Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FS-fotoArts


Basic Mitglied, der Nähe von Frankfurt/Main

..da steht sie...

...die D-IEXE der deutschen Luftwaffe. Das Flugzeug wird von der deutschen Luftwaffe zum Tranport von Fallschirmspringer genutzt.

Kommentare 2

  • Moreinput 2. September 2009, 13:20

    Ja, es gibt schon komische Anmerkungen hier; aber das kenne ich ja auch ;-) Ich finde diese Umsetzung mal ganz gut. Das Spiel mit der Schärfe macht ein Bild interessanter. Mir gefällt es! LG, Andreas :-)
  • FS-fotoArts 1. September 2009, 22:44

    Ich fand es ein andere Art als das auf mich zukommende Flugzeug darzustellen....
    Hintergrund ist das ich schon 2 scharf gestellte Bilder der IEXE eingestellt habe.

    Nette Grüße
    Frank