Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da steht er und schaut ...

da steht er und schaut ...

195 5

RS G


Free Mitglied, Färd

Kommentare 5

  • der jOe 4. Mai 2006, 12:45

    wunderschön ..vermittelt er doch so eine einsam melancholische Stimmung :)
    gfälld ma
    jOe

    der etz ahh amol schaud wos dou so abläffd bei Dir
  • Astriddl 11. Dezember 2005, 1:00

    ich WUSSTE, dass der satz kommt!!! ...der erste ;o)
    und zu mir - ich bin doch lammfromm, das weißt du doch! aber viele photoshop-kursler auf einem haufen verzapfen schonmal solche äußerungen ;)
  • Sandra L. 10. Dezember 2005, 22:10

    tolle Bearbeitung, muss mal gesagt werden *g*
    Hey Astrid, ned frech werden, ist doch schön, wenn er sich ab und an hier blicken lässt ;-)
  • Astriddl 10. Dezember 2005, 12:59

    dem is daheim langweilig, gell?? ;o)
    schöner schwan! *lol*
  • Franky Boy.. 10. Dezember 2005, 12:53

    na endlich ;-))) komplett anders interpretiert wie ich, aber wie ich finde, besser