Zurück zur Liste
Da stehst Du doch drauf ...

Da stehst Du doch drauf ...

1.544 21

Fabian M. II


kostenloses Benutzerkonto

Da stehst Du doch drauf ...

*grins*
ich habe mich mal an einer kompletten Gestaltung einer Anzeige versucht - ist aber so, dass ich nicht so der Layouter bin - sondern eher Fotograf.

Würdet ihr die Anzeige überblättern?
Würdet ihr dem Link auf der Anzeige folgen?
Spielt die Anzeige gut mit euren Gedanken rum?
Fühlen sich Frauen und Männer angesprochen?

Danke und Gruß

Kommentare 21

  • Fabio Viento del Verano 20. November 2004, 23:00

    qm ist ja geklärt ;)
  • Pawel Strzyzewski 19. November 2004, 9:56

    mal abgesehen von tiefgründigen bildnerischen problemen und bildaussagen: das foto finde ich super, das layout und die schrift leider ziemlich daneben. schade…
  • Fabio Viento del Verano 18. November 2004, 18:54

    normal würde ich dir dafür aber kein geld zahlen ...
  • Hendrik F 18. November 2004, 18:47

    hab nicht die anderen anmerkungen gelesen... finde, aber dass
    der text "es schnürt die die kehle zu" zu einschränkend in der assoziation für den betrachter ist.
    ich würde den gesamten text entfernen und das bild alleine als aufhänger nutzen. wenn es das bild schafft den betrachter beim weiterblättern zu unterbrechen, dann kann er/sie auch einen etwas kleineren text zB. auf dem schwarz lesen in einer weniger selbstinszenierenden schrift.

    oder
    vielleicht nur das wort "Gänsehaut?" auf höhe von "drauf" platzieren. und dann einen kleineren text unten - wieder über dem schwarzen.

    normal nehm ich dafür geld ;)
    lol hendrik
  • Sabrina M 18. November 2004, 15:59

    wow ja interessant
    neckisch *da stehst du doch drauf * :-)
    super Werbefoto, perfekt bearbeitet
    Lg Sabrina
  • Isabell-Bella- L. 18. November 2004, 12:55

    also ich würd mich für die werbung auch interessieren...
    weil ich das witzig find un würd erstmal rumstöbern,was dahintersteggt :)
  • Fabio Viento del Verano 18. November 2004, 11:51

    Benjamin . JETZT könnte ich nur nioch am Computer korrigieren - der Apfel ist gegessen.

    Michael ... das mit dem Link erkläre ich dir nochmal: Es ist keiner da, um in der FC nicht Werbung zu machen.

    *grins*
  • Michael Inselmann 18. November 2004, 11:39

    Welcher Link?
  • Benjamin Rabe 18. November 2004, 11:20

    ich denke, alexander hat nicht so unrecht... eventuell noch bissel probieren mit der Pose/Blickwinkel aufs Model...
  • Alexander Keil 18. November 2004, 11:17

    @fabian: ich bin da anderer meinung ;) es ist nur eine kleine schulterbewegung nach hinten entfernt von der richtigen position ...
  • Fabio Viento del Verano 18. November 2004, 11:10

    alexander: s. bei catha
  • Alexander Keil 18. November 2004, 11:10

    @fabian: doch da lässt sich noch was machen ... wenn man drauf achtet ;)
  • catha-childsmind 18. November 2004, 11:09

    das wort "kehle" is nich ganz gut zu lesen,
    die corsage muss so sitzen (leute, noch nie ne richtig sitzende corsage gesehen?) und den rest find ich auch geil.

    ich kauf das ding :)
  • Fabio Viento del Verano 18. November 2004, 11:09

    marcel - copyright muß da hin, wo es stört beim klauen ...

    Kleid: Korsage - zieh eine an und du wirst sehen ;)
  • Fabio Viento del Verano 18. November 2004, 11:08

    jasper - den Link habe ich hier nicht reingestellt - wäre ja sonst werbung.

    Florian ... ihr macht es nichts aus - sie steht drauf - Du hast den Blick falsch gedeutet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz