Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da stehen wir uns also so gegenüber...

Da stehen wir uns also so gegenüber...

328 6

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Da stehen wir uns also so gegenüber...

und sind beide noch ein wenig misstrauisch. Gab sich aber im Laufe des Gesprächs....

Schottisches Hochlandrind

Bei Osdorf nahe Berlin

Kommentare 6

  • Claudia L aus B 4. Januar 2009, 23:29

    Seitdem ich in Indien war habe ich keine Angst mehr vor Kühen :-)
    Wobei ... ob der hier eine indische Mentalität hat???
    LG Claudia
  • ... Bommel ... 4. Januar 2009, 18:54

    Ich will ja nicht sagen ...lebensmüde, aber etwas schon oder?
    Der stand bestimmt auf dir drauf und die Kamera im Fluge hat noch ein letztesmal aufgeblitzt.....Heroisch!
    Sehr "cooles" Rindviehportrait. Und deine "Goldader" gefällt mit sowiso!
    LG A.
  • °Tanja Peters° 4. Januar 2009, 18:46

    Hui ... was für ein Blick ... Du warst doch nicht wirklich sooo dicht an dem dran???
    Aber sehr klasse deine Aufnahme!
    LG Tanja
  • Astrid Gast 4. Januar 2009, 18:40

    Uh, ich glaube der traut dir nicht!
    Hast du ihm getraut?
    Klasse Portreit eines schönen Tieres
    LG Astrid
  • Doreen Böhnke 4. Januar 2009, 18:26

    Alles klar - Du knieend vor dem Rind . . . . :-)

    Aber ein Klasse Portrait und schon beeindruckend.
    LG
    doreen
  • Matthias Gallien 4. Januar 2009, 17:53

    Natürlich war da kein Zaun, Doris...
    Ich kniete vor ihm, um das Eis zu brechen ;-)))