Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Da stehen sie und trotzen dem Wind...

Und wer von Euch wagt es, so wie die gelassenen Engländer Platz zu nehmen, Kaffee aus der Thermosflasche
zu trinken, die Wintersonnenstrahlen zu genießen und sich dabei durchpusten zu lassen?
Das Foto habe ich vor vielen Jahren als Dia im kleinen Badeort Bexhill in Südengland aufgenommen.

Ich kam in den letzten Wochen kaum zum Fotografieren für die FC. So habe ich mir folgendes gedacht:
Ich nehme Euch im World-Bereich mit auf eine kleine Tour durch Südengland bis ins Exmoor im County Devon.
Wer hat Lust, mich in den nächsten Wochen zu begleiten?

* * *

Because of weeks of illness I wasn`t able to take new pictures.
So I want to take you with me on a yourney along the south coast of England and then up to the Exmoor.
The photos you are going to see all are scans from very old diapositives, but still quite acceptable.

The picture above was taken in a little bath resort named Bexhill near Bristol.
Would you like to sit down and drink a mug of coffee out of a vacuum flask together with me?
Just join in to my trip!

* * *

Kommentare 8

  • H+R Fotos 14. Dezember 2006, 20:32

    Ich mag England. Tolle Ansicht.
    LG Holger
  • Zdenek Baranek 13. Dezember 2006, 14:17

    Es gibt kein schlechtes Wetter....
    Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Zdenek.
  • Trautel R. 13. Dezember 2006, 13:20

    ich bin mit von der partie und freue mich auf die reise mit dir.
    ich werde dich in den nächsten tagen einmal anrufen.
    lg trautel
  • Kerstin Rösler 12. Dezember 2006, 19:37

    Auch bei wind und wetter muss man truotzen ....sehr schön
    LG kerst
  • Horst-W. 12. Dezember 2006, 14:03

    @Ok, englisch essen beim Italiener, das geht in Ordnung... ;-)))
  • Katjuschka W. 12. Dezember 2006, 13:58

    Horst@ Das englische Essen ist nicht mehr so schlecht
    wie sein Ruf. Dort gibt es inzwischen auch schon Italiener...
    Conny@ Ich danke Dir, besonders für Dein Lächeln.
  • Horst-W. 12. Dezember 2006, 13:50

    Solange ich nicht englisch essen muss... ;-)
    LG Horst
  • my Way 12. Dezember 2006, 13:19

    ich bin dabei *lächel
    Eine schöne Impression sehen wir hier ja schon - ich kann mir das so gut vorstellen... was Du beschreibst !
    Hübsch, wie das Segeltuch der Stühle im Wind flattert...
    LG my Way