Zurück zur Liste
da stehen nicht nur ...

da stehen nicht nur ...

713 18

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

da stehen nicht nur ...

.


dem Pinsel die Haare zu Berge -
*smile
erster Versuch mit Aquarellfarben -

( zwei Blätter DIN A 3 / Ausschnitte daraus fotografiert und hier zusammengestellt )




.

Kommentare 18

  • B.K-K 16. Oktober 2013, 1:58

    @all: ich danke allen ganz herzlich für die vielen aussagereichen Reflexionen - freue mich sehr darüber, obwohl - ich gestehe - diese "Gemälde" nur ein interner Versuch war - das Aquarellieren gilt es ja noch zu lernen - *smile

    liebe Grüße
    Brigitte
  • Helga Noll 15. Oktober 2013, 22:07

    hier ist Freude und Tatendrang erkennbar - ich freue mich mit Dir und bestaune Deine Leistungen.
    Alles Liebe Helga
  • Pekka H. 12. Oktober 2013, 20:20

    Mein erster Gedanke: Das ist doch von Macke. So zerschnitten hätte ihm bestimmt auch zugesagt. Ich kann mich gar nicht satt sehen:-)

    LG Pekka
  • Georges Vermeulen 10. Oktober 2013, 17:32

    Sehr schön in diesen Farben ..
    Gr Georges
  • Helmut Horn 9. Oktober 2013, 16:05

    das nenn ich Farbgefühl!
  • Doris H 9. Oktober 2013, 7:54

    vor allem die beiden unteren bilder gefallen mir sehr und ich würde sie auch gerne mal in großformat sehen.

    lg doris
  • Gisela Gnath 9. Oktober 2013, 5:24

    Prima Deine Entwicklungen zu verfolgen!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 9. Oktober 2013, 0:43

    es ist eine wahre freude, in diese wunderschönen farben einzutauchen, brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Willi Thiel 8. Oktober 2013, 22:07

    es hat was herbstlaubiges ...buntes durcheinander
    lg willi
  • ulla hOlbein 8. Oktober 2013, 18:58

    Das schaut ja schon sehr vielversprechend aus!
    Farblich eine sehr ansprechende Collage,
    die Ausschnitte sind großartig gewählt.
    Eine insgesamt wunderbar gelungene Arbeit,
    auf der es viel zu entdecken gibt!...:)
    Schönen Abend und LG...Ulla und Bolle

  • nur ein moment 8. Oktober 2013, 12:48


    Also mich begeisterst Du mit deiner großartigen Fotocollage UND mit den herrlichsten Farben die bei Aquarellfarben so einzigartig sind! Farbverläufe und Strukturen haben mich bei meinen "Versuchen" immer besonders positiv beeindruckt.
    lg . nur ein moment
  • Ida-Lena 8. Oktober 2013, 10:59

    seine schöne mitspiel der farbpailette ..
    LG Ida
  • Frederick Mann 8. Oktober 2013, 9:04


    sehr feines Collage
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Oktober 2013, 8:31

    Das ist doch schon ganz gut. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Marina Luise 8. Oktober 2013, 8:30

    Eine sehr gelungene Collage! Und das Bild oben links und unten rechts gefällt mir am besten!