Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

da staunt sogar das Walross

dass ich meinen Rechner tatsächlich wieder am laufen habe...und auch noch zufrieden bin mit der neuen Technik ;-))

Zurück in der FC...und zwischendurch war ich auch noch in Hamburg und ich bin begeistert von dem wunderschönen Tierpark (Glückwunsch Hamburg !!)

Völlig weg war ich, als ich dieses Walrossbecken in eurem Eismeer entdeckt habe... sowas faszinierendes hab ich lange nicht gesehen...toll !!
Deshalb auch diese Bilder als erste aus Hamburg ...

Walross 2
Walross 2
Kerstin Kühn

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck
Und jetzt versuche ich mal ein wenig eure Bilder nachzuholen....

Grüße
Kerstin

Kommentare 24

  • Zwei Münchner 13. Juli 2013, 19:46

    Wir haben die Walrosse im Juni auch in echt gesehen und waren genauso wie Du begeistert. Interessant wenn man sie so nah vor der Scheibe hat. LG Moni
  • Doreen A. 25. Mai 2013, 22:17

    Hallo Kerstin, der Tierpark muss wirklich toll sein. Wenn alles klappt, dann fahre ich dieses Jahr dort auch hin.
    Das andere Walrossbadebild finde ich persönlich noch viel besser.
    L.Gr. Doreen
  • ELEIRBAG 11. April 2013, 9:27

    ... wenn ich dieses Foto betrachte möchte ich auch am liebsten "abtauchen" .... Gute Laune Fotos und die wirkt ansteckend :-) VLG Gabriele
  • © gafel 10. April 2013, 22:53

    Die Walrossgruppe ist echt der Hammer. Gestern waren alle fünf im Becken. Ist echt ein Erlebnis. Klasse erwischt den Odin. Unterwasseraufnahmen finde ich besonders schwierig. Freue mich, dass es dir so gut gefallen hat.

    LG Gafel
  • Wilfried Kühn 7. April 2013, 17:34

    Tolles Motiv klasse festgehalten!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Zwei Münchner 7. April 2013, 14:32

    Ein riesiges Tier. Klasse so direkt hinter der Scheibe zu sehen. Ich hoffe wir schaffen solche Fotos dieses Jahr auch. LG Moni
  • Anoli 5. April 2013, 20:35

    Die Pose ist ja süß! ;-))))
    LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 20:16

    so nah habe ich dieses Tier noch nie gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Tuny Hilger 5. April 2013, 13:31

    total niedlich...und Farben wie in der Karibik.
  • Gaby Harig 5. April 2013, 13:03

    sensationeller Moment und wunderbar von dir fotografiert, bin begeistert lg gaby
  • Inge-Lore Hebbel 5. April 2013, 10:55

    Sehr passend, denn in der ARD ist nachmittags jetzt Hackenbeck dran. Eisbärin Victoria durften wir schon bewundern, dann wird das Walroß auch bals kommen!
    VG I.-L.
  • Monika Drobez 5. April 2013, 0:27

    WOW, sieht toll aus in diesem besonderen Licht!
    L.G.
    Moni
  • paules 4. April 2013, 21:24

    Könnte auch auf einem Baum sitzen! LGP
  • Sir Tobys diario 4. April 2013, 19:52

    was ein liebes..................... huepf
  • catweazle99-Tierfotografie 4. April 2013, 18:40

    grossartige Schärfe durch die Scheibe!!
    LG K.-Heinz