Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da staunt selbst das Kamel wegen des seltsamen "Fahrgastes".

Da staunt selbst das Kamel wegen des seltsamen "Fahrgastes".

Nils NR


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • harbas 30. September 2013, 20:52

    neptun village paradis?
  • EriG 13. September 2013, 22:08

    Also ick hätt ja die sorge, dass des Kamel mal voll zuschnappt und durchkaut und verdaut *lach* WIE willst das denn rechtfertigen oder gar überleben? ;O)

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.0 mm
ISO 100