Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

da staunt der Hase

aufgestellt wurde er bei Sonnenschein und nun fielen ihm die Eier vom Baum vor die Nase in den Schnee

Kommentare 4

  • Dagmar Fuchs 17. März 2013, 8:33

    Ja toll und er bekommt auch noch obendrein kalte Füße.
    Liebe Grüße Dagmar
  • janamaus 14. März 2013, 8:07

    Hallo Gisela,ein schmunzelfoto,
    ganz besonders gut gefällt mir das,weil es doch Farbe im Schnee gibt.
    lg christa aus Österreich,wo auch heute Schnee fällt
    christa
  • Joachim Kretschmer 11. März 2013, 19:05

    . . hoffentlich nicht bis Ostern . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Brilu 10. März 2013, 20:48

    So sieht man den Osterhasen auch nicht immer, sieht originell aus, aber der Weihnachtsmann könnte den Schnee besser brauchen. Jetzt schneit es bei uns auch sehr, ich hab das satt, aber mich fragt man ja nicht. Ich wünsche dir eine schöne Woche trotzdem. LG Brigitte