Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
da staunste.zoo münster

da staunste.zoo münster

1.757 26

Hubert Stroetmann


Free Mitglied, vreden

Kommentare 26

  • Carlijn 15. November 2008, 23:29

    HIhi Klasse Bild. Toll.
    LG katha
  • Juliane Meyer 27. März 2003, 15:22

    Ich mags leiden...und es erheitert)) also Pro
  • Mi Ruoss 27. März 2003, 15:22

    pro
  • Jörg-M. Seifert 27. März 2003, 15:22

    Ich gehe heute wieder in den Zoo und dann schlage ich mein Bild für die Gallery vor. Sehr kreativ !
  • Chris K. 27. März 2003, 15:22

    Von einem Schnappschuss erwarte ich zwar keinen grossartigen Bildaufbau, aber für die Galerie ist mir dieses dann doch zu langweilig -> leider Contra
  • Lutz Loebel 27. März 2003, 15:22

    NMD. Und auch ein bisl unscharf. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Sarah Bauer 27. März 2003, 15:22

    Also ich kann nur PRO sagen!
    Das ist einfach köstlich *grins*

    Sarah
  • Antje Görtler 27. März 2003, 15:22

    Pro
  • Dirk Nicolai 27. März 2003, 15:22

    Witzig. Gutes Spiel mit TiefenunSCHÄRFE!! PRO.
  • Dirk Frantzen 27. März 2003, 15:22

    Ein Zoo-Foto sollte mindestens "perfekt" fotografiert sein, sollte außerdem noch Witz haben.
    Dieses Foto ist aber nur durchschnittlich. Das liegt auch am Licht. Die Augen sind mir zu dunkel, das Licht könnte besser sein. Witzig ist vielleicht der Blick. Nicht schlecht, aber für mich reichts nicht.
  • IP Eyes 27. März 2003, 15:22

    Ich geb ein dickes Pro!
    LG; Ina
  • C. E. 27. März 2003, 15:22

    ...und wieder ein saustarker Kandidat für meine geistige Kategorie "Dumme Gesichtsausdrücke bei Tieren". Immer wieder herrlich weil unter Garantie nicht gestellt :-)
  • Michael Masur 27. März 2003, 15:22

    Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr und der Moment wurde auch gut eingefangen. Für die Galerie fehlt es mir aber noch an Brillianz und der Hintergrund dürfte noch unschärfer sein.
    Contra.
  • Heribert Stahl 27. März 2003, 15:22

    witzig, nett, sogar hinreichend scharf.
    Aber mehr nicht.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Florian Schepke 27. März 2003, 15:22

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Bearbeite es mal etwas in Photoshop in Bezug auf Farbe, Kontrast etc. Vielleicht noch einen schönen Rahmen und dann einfach nochmal versuchen....

    So leider Contra.