Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
160 3

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

da staunste was?

meine kleine Nichte Mariana gerade 3 Monate jung...

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 18. Oktober 2001, 10:49

    @Carmen; weil techische Unzulänglichkeiten leider die Wirkung eines jeden noch so schönen und "süssen" Bildes verdirbt oder zumindest stark beeinträchtigt und ich denke, dass wir hier doch Bilder hochladen, um zu sehen, wie unsere Bilder auf andere wirken . Lernen kann aber nur der, der auch bereit ist ehrlich gemeinte Kritik entgegenzunehmen.
    Gruss Jürg
  • Brigitte Leiwesmeier 17. Oktober 2001, 22:23

    das war ein von gaaanz vielen Digitalfotos, im Ursprung farbig. Habe nicht gescannt. Danke für eure Tips Gruß Brigitte
  • Gregor Wildförster 17. Oktober 2001, 22:18

    Hallo Brigitte,
    Schnappschüsse von kleinen Erdenbügern sind immer was Schönes und den Gesichtsausdruck von Mariana in dieser Situation eingefangen zu haben zählt tausend mal mehr als alle technischen Aspekte. Rein vom fotografischen her sollte m.E. die Schärfe eher auf dem vorderen als dem hinteren Auge liegen. Eine kleinere Blendenöffnung -etwa um beide Augen scharf zu bekommen könnte bei dem unruhigen Hintergrund hingegen schon zu viel sein. Was die Qualität des Scans angeht, bin ich beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, der da noch einiges aufzuholen hat... Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße
    Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz