Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

da stand er

mit einer Schnecke an seinem Fuß

Kommentare 10

  • Fritz Haselbeck 12. Oktober 2014, 10:45

    In wunderschöner Fokuseinstellung, gerade die weißen Pilze sind ja wegen der diffusen Reflexion sehr schwer abzubilden! Wunderbar gelungen!
    Einen schönen Sonntag, viele Grüße Fritz
    ______________________________________________

    PS: Danke für Deinen Glückwunsch, letzte Woche war ich um 6.00 Uhr schon auf dem Dreisesselgipfel, ... herrliche Eindrücke!
  • Petra Jacobi 22. September 2014, 18:58

    In sehr guter Qualität präsentierst du uns diesen Pilz, dessen Namen ich nicht kenne und der so aussieht als wäre er aus Porzellan. Es scheint, als ob die Schnecke Schutz bei ihm sucht.
    Lieben Gruß Petra
  • Rainer Switala 16. September 2014, 21:01

    gut getroffen hast du ihn
    gestaltung und schärfe 1a
    gruß rainer
  • Christine Kiechl 16. September 2014, 14:15

    Ich weiss nicht wie er heisst, ich finde
    den Pilz sehr hübsch und auch fotogen.
    Leider kann er sich nicht gegen das anknabbern
    der Schnecke wehren.
    Liebe Grüsse von Christine
  • Traude Stolz 16. September 2014, 12:14

    Die Nacktschnecken sind heuer überall, sogar auf meinen Himbeeren.....
    aber auf deinem Bild gefällt sie mir sogar!
    LG Traude
  • Hans - Peter Vicha 15. September 2014, 19:33

    Hallo , Henry ! Eine sehr schöne Arbeit und in der Schärfe überwältigend . LG von Hans .
  • Nanni217 15. September 2014, 19:15

    Klasse!!! Tolle Aufnahme!!!

    LG Susanne
  • Ulrich Ruess 15. September 2014, 18:49

    Ein Prachtexemplar gut aufgenommen,
    lG Ulrich
  • Kathrin Reinemann 15. September 2014, 17:11

    Hallo Henry, deine Aufnahme gefällt mir sehr!
    LG Kathrin
  • Markus1009 15. September 2014, 12:18

    Hallo Henry, sehr schöne Arbeit in dezenten Farben!
    Viele Grüße Markus

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 800