Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Christian Fürst 7. Mai 2008, 1:11

    Hach! und dann dieses Licht. da kann man nicht widerstehen
  • Fabienne Muriset 4. Mai 2008, 21:45

    Der steht ja auch gerade am richtigen Ort, um "gegustet" zu werden :-) Ganz fein!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2008, 16:23

    da braucht es kein künsteln ... da wirkt die Natur aus sich heraus ... ganz fein
    Servus, Wolfgang
  • Dagmar Gernt 4. Mai 2008, 11:33

    Sehr schönes Foto mit Deiner typischen Lichtführung.
    LG
  • Karl H 4. Mai 2008, 10:53

    Und du hast ihn einfach fotografiert. Ungekünstelt. Und gut!

    lg Karl
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2008, 10:49

    wunderbar hebt er sich durch seine blütenpracht und die hilfe der sonne vor dem hintergrund-wäldchen ab.
    lg stefan
  • Jo Kurz 4. Mai 2008, 8:40

    ein wahrer blickfang - so wie du ihn hier zeigst...
    eines meiner früheren pferde (sie wäre vorgestern 35 geworden) beliebte übrigens vor genau solchen, einfach dastehenden, büschen zu erschrecken und abrupt zu bremsen oder umzudrehen.
    trotzdem geniesse ich dein bild. es muss also besonders gut sein! *g*
    gruss jo
  • Véronique Soulier 4. Mai 2008, 8:05

    Just a white touch, great spring mood, bye VS
  • KaPri 4. Mai 2008, 7:57

    hübsch ist - sie. so klein und zierlich im weissen kleid.
  • Marguerite L. 4. Mai 2008, 7:55

    ... und Gusti stand auch einfach da und machte ein zauberhaftes Bild!!
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Wulf von Graefe 4. Mai 2008, 3:14

    ..aber wie es doch der Zufall und das schöne flache Licht eben wollten, gerade so, dass Du doch ein sehr künstlerisches Bild vom ihm machen konntest (und mußtest) ;-)
    lg Wulf
  • Michael P.-Becker 4. Mai 2008, 1:55

    Jaaa, sehr schön !!! Da werden die anderen Bäume neidvoll hingeschaut haben.....
    Herzliche Grüße Michael