Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da soll nochmal einer sagen...

Da soll nochmal einer sagen...

510 3

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

Da soll nochmal einer sagen...

...rauchen wäre nicht cool ;)

Kleiner Scherz - ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarrette geraucht und auch das Model raucht kaum - dennoch sieht´s ein klein wenig verwegen aus, oder?
Model: Daniel
Studio: Quattro
Visagistin: Nina Büchner
Foto: ich
Cam: Canon 20D
Kommentare: ihr
Danke Euch,
lg
Maximilian

Kommentare 3

  • Johanna Knauer 9. Januar 2008, 20:02

    Rauchen ist uncool, aber dein Bild ist seeeehr cool :) !
  • effzett 29. September 2005, 11:22

    fuer mich hat es sowas von organisierter kriminalitaet - der enkel des paten kurz vor seinem ersten mord........
    tolle pose, tolles licht, toller blick, toller schnitt - was soll ich sagen - ganz nett ;-)

    ps- sorry ihr nichtraucher dieser welt - aber ohne fluppe waere dieses foto nunmal nicht moeglich......oder soll der junge mann an einem bleistift knabbern ?!?
  • Raul Stoll 29. September 2005, 3:53

    Kannst Du noch mal ein Portrait machen, OHNE den
    häßlichen Fremdkörper in dem schönen Gesicht ?!!?!!
    DAS währe dann "KUHL" !
    An sonsten sehr schön gewocrden. Gute Lichtverhältnisse.
    Gern mehr von ihm gesehen.

    abwartende Grüßerleins
    Raul