Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

da soll ich hoch...biste dir sicher....

im Zoo Münster,-es war zu drollig mit anzusehen wie der junge Gepard versuchte den Baum hoch zu kommen.

Kommentare 12

  • Piroska Baetz 19. September 2003, 8:14

    wunderschön hier auch beide..gut gemacht

    lg. piri
  • Micha Noack 21. Juli 2003, 22:54

    Hallo Nicole,

    ein sehr schöner Schnappschuss, schade nur das du nicht näher heran konntest, des Leo's face ist nicht ganz im Bild und ein kleinen Tuck schärfer hätte es sein können.
    ...gefällt mir sehr gut,-

    :o)

    lg Micha
  • Rita Köhler 21. Juli 2003, 18:57

    Super schönes Bild!
    der Titel ist köstlich
    lg Rita
  • Nicole Lupik 19. Juli 2003, 10:24

    @ Fido
    war spontan mit "Rübe" im Zoo Münster,das lohnt sich alle Fälle super schön!!!
    Jo mache mal ein paar Bilder für mich mit :O))

    lg Nicole
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Juli 2003, 10:04

    Na, bald schafft er es sicher auch;)))

    LG von Ingrid
  • Friedhelm Dötsch 18. Juli 2003, 22:23

    Klettern Geparden überhaupt auf Bäume ?
    Egal. Prima Foto, Knolle.
    Sachma, Du bist auch nur auf Achse, wa ? ;-)

    Gruß, Fido
  • The Spotter 18. Juli 2003, 15:55

    Sieht ja goldig aus der kleine Gepard.
    Gruss Heiko
  • Anke M. 18. Juli 2003, 15:24

    toller witziger Schnappschuss!!
    LG Amelie
  • Birgit Böckle 18. Juli 2003, 14:21

    *lch*
    Di
  • monochrome 18. Juli 2003, 13:16

    Warum hilfst du eigentlich nicht?
    ;-))
    LG Lothar
  • Bernd Dillmeier 18. Juli 2003, 13:06

    Die gestrenge Mutter passt aber auch ganz genau auf, dass Junior alles richtig macht.
    Sehr schön gesehen!

    Gruß Bernd
  • Katrin Stamann 18. Juli 2003, 13:05

    Hallo Nicole,

    schöne Szene, wie das Kleine versucht den Baum zu erklimmen! Im richtigen Moment abgedrückt!
    Wär noch schön, wenn die Schnauze der Mutter zu sehen wäre - aber was solls - die machen eben nicht immer das was wir wollen. :-)
    viele Grüße Katrin