Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

da soll bloß keiner sagen, ...

... den fleck in der mitte hätte ich weggestempelt.

bin extra für diese bild am wochenende schon um halb elf aufgestanden,
weil die schwebfliegen um die zeit noch recht langsam schweben ;-)).

Kommentare 19

  • I Andrea I 5. Oktober 2005, 22:28

    Die Bildaufteilung, das Spiel mit der Schärfe, das Licht auf der Skulptur, die Fliege als besonderen Hingucker - das Foto begeistert mich. Diese Unschärfe im Hintergrund mit dem schemenhaft erkennbaren Gebäude ist sehr wirkungsvoll (den Effekt hattest du mir vor kurzem mal bei einem meiner Fotos vorgeschlagen; ich hab einen neuen Versuch leider immer noch nicht umgesetzt). Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Andrea
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2005, 19:48

    tolle farben, klares bild, super....weiter so

    lg, isa
  • Bernhard Weichel 30. September 2005, 8:51

    weggestempelt hätte ich sie auch nicht, sie macht den Reiz des Bildes aus.

    Aber erzähl nur nicht, du wärest dafür echt früher aufgestanden ...

    -b
  • Dieter Craasmann 29. September 2005, 19:57

    Sie läßt sich aber auch garnicht aus der Ruhe bringen, sonnt sich weiter unbekümmert. Witzig und sehr gut.
    Gruß Dieter
  • Britta Lamberty 29. September 2005, 19:24

    @ Ralf: auf keinen Fall!!! Die Fliege ist super!!
    LG Britta
  • Ralf Perlak 29. September 2005, 14:41

    @Britta:
    also die Fliege auch noch wegstempeln ? *gggg*

    lg ralf
  • Britta Lamberty 29. September 2005, 14:18

    :o)))))
    jeder stempelt was anderes weg ;o)
    Andere wiederum montieren noch was rein ins Bild :o)
    Die Fliege ist zu mittig ;o))))))
    LG Britta
  • Angelika H. 29. September 2005, 13:07

    ...und so genießerisch.....die putte......
    lg angelika
  • Andy Spoerndle 29. September 2005, 12:23

    Einfach nur stark !
    Deine ideen möchte ich mal haben !

    Gruss Andy
  • Othmar Rederlechner 29. September 2005, 11:47

    *ggg*
  • Manfredo Carlos Primero 29. September 2005, 10:32

    ich schau DA nicht mehr rein.
    da reg ich mich nur uff :-))
  • Günter Rolf 29. September 2005, 10:19

    @ manfred,
    du auch nicht? ;-))
  • Manfredo Carlos Primero 29. September 2005, 10:15

    wie sagen sie hier immer:
    "ich hab keinen vorschlag mehr frei"
    :-)))
  • Günter Rolf 29. September 2005, 10:08

    das mit dem wegpixeln der störenden bildelemente war mir hier zuviel arbeit. bei meinem nächsten makro werde ich aber schon bei der aufnahme darauf achten.
    man lernt ja immer wieder was dazu ;-).
  • Herrgismo II 29. September 2005, 10:04

    das ist richtig geil, ein galeriedirektupload!!! :-D aber der stempelvorschlag von ralf ist klasse! :-D makroknipser! ;-)