Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Reichert


Free Mitglied, Aalen

da sitzt sie und wartet

. . bis sie wieder zu ihren Schwestern kann

die ersten Versuche mit einer umgebaute Minox 35 und 0.2 mm Loch

Kommentare 5

  • Uli Reichert 4. Februar 2010, 8:46

    hallo mel . . also, eigentlich . hmm . . ich bin Schuld, dass sie da so warten musste, hab um die 40 Sekunden belichtet . . aber sie war brav und hat sich nicht bewegt ;)
  • MELLI85 4. Februar 2010, 8:17

    muss Maike recht geben grusellig die Puppe kein wunder das sie wartet :o)
    lg mel
  • Uli Reichert 4. Februar 2010, 8:03

    hi Mike, hab sie gegen einen alten Frosch eingetauscht, der hatte zwar ein Fänchen am Fuß aber ich fand ihn recht langweilig . . naja und wegen dem Loch, da hab ich Beziehungen, das musste ich dann nur noch veredeln
  • die Maike 4. Februar 2010, 7:24

    schon irgendwie gruselig.
    Aber ein gutes Loch haste Dir gebastelt :)
  • Uli Reichert 4. Februar 2010, 5:17

    warum soll sie jemand bedauern?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fotos
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz