Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SouLs EyEs


Pro Mitglied, Berlin

Da sitz ich nun, ich armer Thor....

Danke an Danielo

*

Thx für Anmerkungen ;-)

Kommentare 6

  • GiftGalle Artwork 1. Dezember 2013, 12:43

    ...und bin so klug als wie zuvor. Bild transportiert passend zu dem Titel eine Grundstimmung,gefällt mir. Gruss Birger
  • Kleemy 11. Februar 2009, 11:55

    Alex, Tonemapping und Handarbeit schließen sich doch nicht aus, oder? Egal. Mir gefällt das Mapping in diesem Fall überhaupt nicht, außerdem ist mir der Schnitt zu eng. Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn ich nicht ganz dahinter steige, was bei dieser Körperhaltung die Sektflasche für eine Rolle spielt.
    LG Olaf
  • Andreas David 11. Februar 2009, 9:54

    Das Foto ansich vermittelt die Situation gut, könnte jedoch mehr Platz unten am Schuh vertragen. Die Bearbeitung ist gar nicht mein Ding, Sorry. Ich hätte es vielleicht schwarzweiß probiert.
  • René von der Stein 11. Februar 2009, 4:49

    hast mit nem hochpass gearbeitet ?
  • CHLOÈ 10. Februar 2009, 23:06

    Nix Tonemapping---->Handarbeit ;-)
  • Uwe Sauerland 10. Februar 2009, 22:56

    Übertriebenes Tonemapping finde ich meist übertrieben. Hier wirkt es, weil es das Licht härter wirken lässt, ohne die Schatten zu ertränken.

    Wofür auch immer da geworben wird -- ich will es nicht erwerben. :) :) :)

    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz ©