Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Da sind wir wieder!

Meine Weihnachtszeitplanung wurde ein bisschen umgeworfen, so dass ich erst heute wieder Zeir für die effzeh hab... und grad war ich zwei Stunden mit dem Herrn Schnuffelix im Tiefschnee unterwegs, was uns, wie man sieht, beiden ordentlich Spaß gemacht hat!

Ich hoffe, ihr hattet alle so schöne Weihnachten wie ich, es waren die schönsten seit Jahren.... werd jetzt mal ein bisschen bei euch stöbern gehen!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Kommentare 25

  • Angelika Sch. 3. Januar 2011, 16:42

    GENIAL!
  • Kathrins Hundeknipserei 30. Dezember 2010, 9:29

    Haha....auch mit kam ein "HAMMER" in den Sinn....;)
    Doing...Doing....echt KLASSE!!!
    Liebe Grüße!!!
  • NIK-Fotografie 27. Dezember 2010, 22:33

    Hätte das fast übersehen...das ist ja ne Hammeraufnahme, liebe Sabine! Wow, wunderschön! Da gibt es absolut nichts, was man besser machen könnte.
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 27. Dezember 2010, 21:33

    Das ist ja Hammer! Und weils auch noch glitzert, klau ichs mir für meine Favs!
  • nachtfrost.com 27. Dezember 2010, 19:19

    TOP! Ein Hammerflughundbanditschnuffelbild!
    Ich war auch wech .... und die anderen waren alle so fleissig ... *hülfe* ... und weiterhechel .-)
    GLG Mathias
  • schokee 27. Dezember 2010, 10:38

    Drei Daumen hoch! Exakt den richtigen Moment getroffen, Glückwunsch!
  • Johanna Bettighofer 27. Dezember 2010, 9:11

    Er fliegt ja richtig:-)
    Klasse Aufnahme und so schön hell!:-)
    Die Sonne hat mir echt gefehlt und hier fehlt sie auch schon wieder...
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Monika Leirich 27. Dezember 2010, 8:58

    flying dog, fantastische aufnahme!
    lg
  • Anna Fürderer 27. Dezember 2010, 7:32

    Er ist einfach zum knutschen. :-)
    LG Anna
  • Deryck 27. Dezember 2010, 6:29

    This is very beautiful! Very well captured
    Deryck
  • Astrid Buschmann 26. Dezember 2010, 22:44

    Hey, der Überflieger ist wirklich der absolute Megahammer!!!!!!!!!!!!!!
    Das Bild - überhaupt deine Bilder sind einfach klasse, du bringst die Schärfe echt auf den Punkt - ich geh demnächst mal bei dir in die Hundefotografierlehre....:))
    LG Astrid
  • AW38317 26. Dezember 2010, 21:59

    Sehr sehr cool, quali ist echt Top!
    Man hat das Gefühl der Spingt einem gleich aus dem Bildschirm.
    Lg Anna
  • Simon-David Tschan 26. Dezember 2010, 21:18

    Voll die Renssemmel äh Flugsemmel.... hoffe er konnte noch rechtzeitig abbremsen oder einen Haken schlagen? Auch ne Hammer Aufnahme, der KNüller ist ja der Schatten unter Bandit sowie dieser herrliche HG (doch in Kanada gewesen:-)), kein Zaun, kein Haus ... nur ein recht freundlich blauer Winterhimmel und gaaaaaanz viel Schnee. Ganz tolle dynamische Aufnahme, wie gewohnt von Dir während dieser Jahreszeit. Bandit's Fell trägt natürlich maßgeblich zu der Farbharmonie bei und ich vermute stark er ist ein Winterfetischist :-)
    Viele liebe Grüße und euche ebenfalls noch einen wunderschönen 2ten Weihnachtsabend
    Simon
  • Dieter66 Paul 26. Dezember 2010, 21:03

    Wirkt ein wenig so als könnte er fliegen. Starke Aufnahme.
    LG Dieter
  • Heidrun Ruetz 26. Dezember 2010, 20:44

    Lach...stelle mir gerade vor Bandit würd aus dem Monitor auf meine Tastatur springen..das wäre so schöööööön..bei 3D wäre das ja möglich..Grins..TRAUMFOTO...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gglg Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 104.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten