Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulli.w.


Basic Mitglied, Rorbas

Da sind sie wieder

aber eigentlich sind sie nie richtig weg - Überlebenskünstler

Kommentare 5

  • Werner Holderegger 26. Januar 2016, 17:44

    wunderschön, und schon bald wieder dürfen wir sie bestaunen.
    LG Werner
  • Granny Smith 13. März 2015, 21:19

    Das ist ja ein besonders hübsches , aber du hast es auch mit hervorragendem Schärfeverlauf abgebildet. Sehr schön! LG Martha
  • Antje A. 11. April 2013, 0:36

    ... wunderschÖn ulli ! ... ich habe dieses jahr noch nicht viel blühendes da draussen gesehen - es wird höchste zeit ! ... salute,Antje
  • ALLWO 23. März 2013, 14:53

    Selbst die kleinen Blumen können einen mächtig beeindrucken ... das liegt sicher aber auch an Deinem herrlichen Foto - Alles Gute von ALLWO
  • Marion Weeke 23. März 2013, 14:43

    Wunderschöne feine Aufnahme von dem Gänseblümchen - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200