Zurück zur Liste
Da sind sie wieder ...

Da sind sie wieder ...

2.024 37

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Da sind sie wieder ...

Da ich sie schon letzte Woche im Überflug gesehen hatte, als sie in zwei großen Staffeln eingeflogen waren ...,
wußte ich das sie wieder da sind !
Also, heute schönes Wetter, es war Bienenfressertag !
Der Wind bließ zwar ganz schön dolle, aber an der Steilwand sitzend war das egal !
Schwer zu sagen, wie viele Bienenfresser dort waren - ich meine soviel wie noch nie, die vorhandenen Brutröhren werden wohl nicht ausreichen ..., ich schätze etwa bis 60 Tiere !
Entweder sie ziehen noch weiter, oder aber für die Insektenwelt wird es ziemlich gefährlich !

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten