Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf64


Free Mitglied, Suhl

Da sind Sie ...

... unsere ZWEI , Stefan und Alex bei der "Arbeit" bei Volleyball-Knaller
USC-VfB 3:3 ;-)

Kommentare 15

  • bawisu 25. November 2009, 22:00

    Irgendwie muss man ja die Konkurrenz abwehren wenn es eng wird ;)

    VG Basti
  • Patrick Rotthaus 16. November 2009, 13:55

    @Stefan&Olaf:
    Der Praktikant war grade unterwegs tolle Bilder zu machen, damit der Großmeister in "Ruhe" dem BumBum lauschen könnte und begeistert&neidisch deine 7D aus der Ferne betrachten konnte.

    Lg, der Praktikant.
  • Stefan Gertheinrich 10. November 2009, 19:06

    Ich denke auch, dass wir ein ganz klein wenig vom Thema abschweifen:-))
  • Mary66 10. November 2009, 19:03

    räusper...meine Erfahrung: Die Aussage mit der nicht entscheidenden Grösse und der entscheidenden Technik hat noch nie jemand geäussert, der ein grosses sein eigen nannte :-)))
  • Stefan Gertheinrich 10. November 2009, 14:37

    Du meinst, ich könne andere also auch mit meinem kleinen Rohr glücklich machen ? :-))))
  • --Alex-- 10. November 2009, 13:22

    Jungs es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik an ;-))
    Das 400er kann man in der Halle auch nur aus den obern ecken gut einsetzen sonst ist es zu lang von der Brennweite. Großes Rohr ist nicht immer gut und praktisch sowieso nicht.
    Und Olaf USC-VfB 3:3 der ist gut ;-))
    Gruß Alex
  • Stefan Gertheinrich 10. November 2009, 9:01

    Das kannste glauben!

    Ich frage mich die ganze Zeit, wo sich der verzogenen Praktikant in dieser Szene wieder herumtreibt!

    Anstatt seinem Herrn die Linse zu stützen und ihm Speis und Trank in mundgerechten Dosen zu reichen wandert er wieder in der Weltgeschichte herum!
  • Sebastian Schmidt (EF) 10. November 2009, 8:58

    Ist ja auch nicht ganz ungefährlich im direkten Schwenkbereich eines solchen Rohr's zu arbeiten ;-))
  • Stefan Gertheinrich 10. November 2009, 8:52

    Na ja Sebastian, das ist ein Minderwertigkeitskomplex von mir!

    Immer wenn Alex neben mir steht, bei dem alles in Sachen Kamera und Linse eine Nummr größer ist als bei mir, verfalle ich unweigerlich in eine Schutz-, und Duckhaltung:-)))
  • Sebastian Schmidt (EF) 10. November 2009, 8:33

    ...bei der Arbeit erwischt. Stefan spielt mit den Einstellungen der 7D und Alex sucht neue Motive. Und ich saß in der falschen Halle ;-))

    Um die Objektivreihe mal nach unten abzurunden: aber Größe ist nicht alles :-)))

    Stefan, dein Stativ ist ein bissl kurz, oder? Da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert...

    LG Sebastian
  • michael-foto 10. November 2009, 4:37

    Das sind ja Riesen Tüten, klasse .

    Lg Michael
  • Stefan Gertheinrich 9. November 2009, 23:46

    Außerdem arbeitet er nicht - er glotzt in Eure Fankurve:-)))))
  • Richard. H Fischer 9. November 2009, 23:44

    "....an ihren Objektiven sollt ihr sie erkennen!" Lieben Gruß, Richard
  • Olaf64 9. November 2009, 23:43

    @Stefan:
    Dafür hat er neidisch auf Deine 7D geschaut ;-)
  • Stefan Gertheinrich 9. November 2009, 23:37

    Grummel!

    Der Alex hat einen längeren und dickeren .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Tubus als ich!